Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Same hier, Regen und Gewitter (im Prinzip gerne) natürlich am Wochenende (fick Dich, Petrus).Natürlich genau an dem Wochenende

Nicht täglich gießen.... Einmal die Woche richtig.Bei uns ist mal wieder weit und breit kein Regen in Sicht.
Vor ein paar Tagen stand für's Wochenende mal was im Bericht, alles wieder weg.
Ich versuche den Garten mit täglichem Gießen noch irgendwie am Leben zu halten, aber das wird auch immer auswegloser. Ein paar Sträucher werden mir dieses Jahr definitiv über den Jordan gehen.
Bei uns darf schon seit nem Monat nix mehr gegossen werden, es sei den mit Regenwasser. Trinkwasser darf dafür nicht mehr benutzt werdenBei uns ist mal wieder weit und breit kein Regen in Sicht.
Vor ein paar Tagen stand für's Wochenende mal was im Bericht, alles wieder weg.
Ich versuche den Garten mit täglichem Gießen noch irgendwie am Leben zu halten, aber das wird auch immer auswegloser. Ein paar Sträucher werden mir dieses Jahr definitiv über den Jordan gehen.
Habe ich versucht. Wenn hier jeden Tag über 30 Grad sind, muss ich das öfter machen. Der Boden ist zu lehmig als dass mit einmal Gießen das Wasser vernünftig versickern würde.Nicht täglich gießen.... Einmal die Woche richtig.
Für die Tiere bringt der Regen schon noch was.Was für ein Luschentreff.de hier. Die 32 bis 34° die letzten Tage waren doch ok. Heiss wird es doch erst bei 35 bis 39°.
Und die Natur bei uns ist eh nur noch tot und braun. Regen könnte eh nix mehr reißen, viel zu spät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen