el_barto
I command thee, kneel!
Ja hier auch. Regen und Gewitter (zumindest n bissl), aber die Temperatur ist schon mal um 10 Grad auf 28 gefallen.Ich sehe Regentropfen. Dass ich das nochmal erleben darf![]()
Direkt Terrassentür aufgerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier auch. Regen und Gewitter (zumindest n bissl), aber die Temperatur ist schon mal um 10 Grad auf 28 gefallen.Ich sehe Regentropfen. Dass ich das nochmal erleben darf![]()
Ist das nicht meldepflichtig?Bei mir um die Ecke brennt jetzt auch der Wald.
Kann das Inferno vom Balkon super bestaunen.

Was ist das für eine schlechte Folge von Walulis - Kachelmann scheint durch zu sein.. entweder ist das schlecht geschnitten oder er meint Sachen wie "mit einer Glasscherbe kann man kein Feuer erzeugen" nicht ernst.. hoffe ich jedenfalls.Wtf, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass das was Kachelmann labert die beste Methode ist. Feuchte Handtücher an den Fenstern ist aber natürlich Bullshit.
Was ist das für eine schlechte Folge von Walulis - Kachelmann scheint durch zu sein.. entweder ist das schlecht geschnitten oder er meint Sachen wie "mit einer Glasscherbe kann man kein Feuer erzeugen" nicht ernst.. hoffe ich jedenfalls.
Dieser "Brennglaseffekt" gehört also wohl ins Reich der Mythen. Was natürlich nicht heißt, dass man nun seine leeren Flaschen einfach im Wald liegen lassen sollte.
Und weil es einen artikel gibt den niemand lesen kann, weil er hinter einer paywall steckt ist das die Wahrheit?hab die Folge jetzt nicht gesehen aber mit dem Glas hat er Recht
https://www.zeit.de/2004/39/Stimmts_P_39?utm_referrer=https://www.google.de/
Hab es tatsächlich anderweitig gegoogelt und scheint wohl nicht zu gehen.. auch wenn ich es weiterhin nicht wirklich glauben kann.Und weil es einen artikel gibt den niemand lesen kann, weil er hinter einer paywall steckt ist das die Wahrheit?
Sogar Tautropfen können Brände entstehen lassen - braucht nicht mal die arge vom bösen Menschen gemachte Glasscherbe dazu.
Seine Behauptung wie man seine Bude bei den Temperaturen kalt hält. Das Gerede über die böse Luftfeuchtigkeit wenn man mal den Tag über bei den Temperaturen die Fenster geschlossen hält.Habs jetzt gesehen, was findest du da strange?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen