Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, das geht. Im Dachgeschoß kriegt man daß nach ein paar Hitzetagen schon hin, wenn man vergisst, die Rollläden runter zu lassen. Aber stört mich halt auch nur im ersten Moment, da gewöhnt man sich recht schnell dran. Ich habe zwar auch so eine mobile AC, aber nutze sie so gut wie nie.

Wann hat man denn mal 30 Grad Raumtemperatur?
Wenn es wirklich mal länger heiß war hatte ich so um 27-28 Grad,
was man aber gut aushalten kann.

Weiß gar nicht ob ich überhaupt schon mal 30 Grad in der Wohnung hatte.
Wenns hier nächste Woche über die 40° geht ist das irgendwann unvermeidbar. Bei der letzten Hitzewelle, die länger angedauert hat, waren irgendwann soweit
Aber auch 27 Grad find ich nachts im Schlafzimmer schrecklich, gut schlafen kann ich da auch nicht.

Ich brauche nachts Kälte. Am besten schlaf ich im Winter, wenns im Schlafzimmer auf 15 oder 16 Grad runter geht. Bei uns ist auch immer das Fenster nachts auf Kipp, auch bei Minusgraden draußen.

Bei den Kids ähnlich. Wenns heiß ist, schlafen die nicht durch und sind unausgeschlafen.

Och ich hab nichts gegen Wärme. Kann ich wenigstens in den Pool ^^

Ich brauch allerdings weder extreme Hitze, noch extreme Kälte. Am wohlsten fühle ich mich bei Sonnenschein, ohne Wind und ca. 25 Grad Außentemperatur. Aber wie heute geht auch mal. Kälte mag ich gar nicht, auch wenn ich selten friere. Ich will nur einfach am liebsten immer in kurzen luftigen Klamotten rumrennen. Das wird bei 13 Grad schon schwierig, wie ich jetzt am Wochenende wieder feststellen musste...

Ja, ist doch nichts schöner, als wenn man morgens aufsteht und sich kaum was anziehen braucht.
Ich liebe den Sommer, die Wärme, die langen Tage, das Schwimmen im See.
Mich stört auch keine warme Wohnung, selbst im Winter habe ich im Schlafzimmer 20 Grad.
15-16 Grad wäre mir viel zu ungemütlich.

Im Schlafzimmer habe ich es auch immer so kalt, wie möglich. Da wird auch im Winter nicht geheizt, dafür habe ich dicke Daunendecken. Aber im Bad und Wohnzimmer brauche ich auch mind. 20°, um mich wohl zu fühlen.

Ja, ist doch nichts schöner, als wenn man morgens aufsteht und sich kaum was anziehen braucht.
Ich liebe den Sommer, die Wärme, die langen Tage, das Schwimmen im See.
Mich stört auch keine warme Wohnung, selbst im Winter habe ich im Schlafzimmer 20 Grad.
15-16 Grad wäre mir viel zu ungemütlich.

15 Grad sind für einen Raum eigentlich auch bereits zu kalt. Minimum sollte es 17 Grad haben, besser 18.

Heute z.b. ist angenehm.
Nur 29°C, wie immer den ganzen Tag Sonne, und ausnahmsweise bissl Wind. Das passt.
Ab morgen dann wieder über 30°C und der Wind wird auch wieder einschlafen...
:|

SmartSelect_20220712-223417_Chrome.jpg

good.gif

Lass dich mal nicht verrückt machen, es ist immer noch unsicher alles. Laut WetterOnline gibt es Mittwoch einen Peak bei 35 Grad, Stand jetzt. Aber auch das sieht morgen vielleicht wieder anders aus.

Heute in einem alten schwarzen geschlossenen Container gearbeitet, der soll der neue Aufenthaltsraum werden. An den Wänden der Sonnenseite hat man sich verbrannt wenn man dran kam. Ich schätze es waren 40-45 Grad drin. Um 12 ging nix mehr, jetzt noch enorme Übelkeit und Schwindel. Der Mitarbeiter hat das ausgehalten, ist auch halb so alt.
Morgen nehme ich ein Thermometer mit und dann sag ich :rot:, kann ja nicht sein das der Chef bei 33 Grad aussen einem da drin arbeiten lässt.

Anhang anzeigen 152460

Ich geh kaputt. Bedeutet für meine Dachgeschoss Wohnung erfahrungsgemäß mind 45 - 47 Grad. Übel... Ich will das nicht :heul:
Ohja das kenn ich von meiner alten Dachgeschosswohnung, alter war das damals heiss. Ungedämmte, illegal vermietete Wohnung gewesen, wusste ich aber gar nicht, fiel dann dem Amt irgendwann auf und von einem Tag auf den Anderen musste ich meine Wohnung verlassen. Vermieter sind wahnsinnig witzig.

Aber bist du nicht in Berlin? Hier ist doch totales scheisswetter (ok Heute war warm ohne Sonne), am Freitag 21 Grad loooool. Auf keiner App wird in Berlin heißes Wetter vorhergesagt, eher sogar kühl für Hochsommer, erst Montag soll es dann hochgehen bis max 30 Grad die Tage darauf.

Hauptsache die Series S wird nicht zu heiß.
Bei deutlich über 30 Grad Raumtemperatur kommen die Konsolen an die Grenzen ihrer Kühlfähigkeiten...

NIntendo hat z.B. gerade erst davor gewarnt, die Switch bei Umgebungstemperaturen großer als 35°C zu nutzen.

Meine PS4 hat sich vor ein paar Jahren im Sommer auch mal hitzebedingt abgeschaltet.

Zurück
Oben