Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Menschheit Gas durch Pipelines pfeifen kann (was für mich surreal ist) ist Wasser wohl kein Problem.

Wasser ist halt (noch) zu günstig um dafür Pipelines zu bauen.

(Obwohl das warhscheinlich noch nicht mal stimmt, ich trinke selbst Bodenseewasser und lebe nicht ma Bodensee, ich meinste das auch eher im Gas-Pipeline Vergleich. So lange Pipelines dürfte es für Wasser nocht nicht geben.)

Seit Jahren wird nur darüber geredet, unternommen wird gefühlt nichts.
Und ehe man sich versieht, ist es nicht mehr umkehrbar.

Hauptsache die Leute können bei 35 Grad am See ein kaltes Bier trinken. Zumindest solange es den See noch geben wird.

In der Zwischenzeit verenden zahlreiche Tiere, weil sie nichts mehr zum Trinken finden. Und die Natur geht auch Hops. Ein echter Traum.

Du tust ja grade so als wenn die Leute die sich gerne bei warmem/heißen Wetter an einen See setzten mit ihrem verhalten schuld daran sind. Sich bei so einem Wetter zuhause zu verstecken ändert ja auch nichts am Klimawandel. Da macht es dann doch mehr sinn das beste aus der Situation zu machen.

Du tust ja grade so als wenn die Leute die sich gerne bei warmem/heißen Wetter an einen See setzten mit ihrem verhalten schuld daran sind. Sich bei so einem Wetter zuhause zu verstecken ändert ja auch nichts am Klimawandel. Da macht es dann doch mehr sinn das beste aus der Situation zu machen.

Ich spreche von den Leuten die so ein Wetter fordern und feiern. An dem Wetter ist nämlich überhaupt nichts gut.

Ich finds ganz subjektiv auch gut. 34° und habe eigentlich den ganzen Tag draußen verbracht.
An dem Wetter ist auch erstmal gar nichts verkehrt oder ungewöhnlich. Ich habe das schon als Kind geliebt und tue es immer noch.
Der unterschied ist halt nur die Häufigkeit und der fehlende Regen.
Das ändert aber nichts dran das ich so ein Wetter (nicht gleichsetzten mit Klima) einfach extrem angenehm finde.

Kann gar nicht warm genug sein. Heute geil 33°c, schön nach xanten was essen (vietnamesische... - nicht meins), jetzt zu Hause auf Balkoniki ne Flasche rotwein und alles ist gut.
Könnte kotzen das morgen nur 21°c und Regen angesagt sind. Also typischer Weseler sommer/Winter.

Zuletzt bearbeitet:
ja definitiv. Ich liebe dieses Wetter und trotzdem tu ich meins gegen den Klimawandel und wähle "sogar" grün. Weil ich eben weiß welche Folgen das haben wird.

Wenn du meinst. Mir ist klar dass niemand der das Wetter genießt den Klimawandel damit ruiniert, das hat andere Gründe, und der Zug um das zu stoppen ist eh abgefahren.

Dennoch finde ich es fragwürdig diese Hitze und Dürre zu feiern. Musst du halt akzeptieren.

Wenn du meinst. Mir ist klar dass niemand der das Wetter genießt den Klimawandel damit ruiniert, das hat andere Gründe, und der Zug um das zu stoppen ist eh abgefahren.

Dennoch finde ich es fragwürdig diese Hitze und Dürre zu feiern. Musst du halt akzeptieren.

klar muss ich das, bzw es ist mir egal. Genau wie du es akzeptieren musst dass ich diese Temperaturen mag auch wenn ich weiß welche Vorzeichen das birgt.

Musst du halt akzeptieren (sorry aber der Spruch ist echt Panne).

Keine Ahnung, aber wenn es nach deinen Posts hier geht …. nein!

Es ist eigentlich immer dasselbe mit den Hitzefans gegen die, die Hitze hassen.

Aber wenn Leute ein halbes Jahr am liebsten nur schönes trockenes Wetter und Hitze haben wollen, haben sie auch kein Problem damit dass sich das Klima gerade massiv zum schlechten entwickelt.

Zurück
Oben