Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die verdammte Hitze nie mehr lieben.Such Flüssigkeit, Wasser für außen am Körper, Bier für drin
Dann liebst du dieses Wetter![]()

Herrliches Wetter!Mir geht die Hitze mittlerweile dermaßen auf den Sack. Was will ich mit 32°C? Man sitzt tagsüber in der dunkel verrammelten Bude, mittags isses für mich zu heiss zum Rausgehen, das gelbe Schwein brennt erbarmungslos vom Himmel, und am Wochenende wahrscheinlich 38°C. Juchhu.
Es ist einfach zu heiss für mich.
Hier werden es leider nur 36 Grad, aber man kann so viel geiles bei dem Wetter machen 
Wohnst du nicht in Osnabrück? Hier sollen doch keine 36 grad kommen?Herrliches Wetter!Hier werden es leider nur 36 Grad, aber man kann so viel geiles bei dem Wetter machen
![]()

Oh, hast Recht. Gestern lag die Prognose aber tatsächlich noch bei 36 Grad. Na gut, 33 reichen auchWohnst du nicht in Osnabrück? Hier sollen doch keine 36 grad kommen?![]()
Wohne 30 kilometer nördlich von osna hier sollen es zum glück "nur" 29 werdenOh, hast Recht. Gestern lag die Prognose aber tatsächlich noch bei 36 Grad. Na gut, 33 reichen auch![]()
Ich werde die verdammte Hitze nie mehr lieben.
Jeden Sommer der selbe scheiss, immer soviele Tage über 30°C.
Heut war schon der dritte Tag in Folge.
Morgen geht's wenigstens wieder ins klimatisierte Büro.![]()
Ich lebe ja ganz im Südwesten im Dreiländereck. Hier hat es ja immer nochmal 1-2 Grad mehr.
Habe die letzten 5 Jahre an der Ostsee gewohnt und gefühlt war es nie über 30 Grad dort und klimatisch ein Traum.
Zum Glück arbeite ich nur bis 13 Uhr, körperlich und draussen. Das reicht mir schon um auszulaufen.
Früher so bis 30 habe ich es geliebt und nie Probleme. Jetzt über 40 hasse ich den Sommer hier.
Ich lebe ja ganz im Südwesten im Dreiländereck. Hier hat es ja immer nochmal 1-2 Grad mehr.
Habe die letzten 5 Jahre an der Ostsee gewohnt und gefühlt war es nie über 30 Grad dort und klimatisch ein Traum.
Zum Glück arbeite ich nur bis 13 Uhr, körperlich und draussen. Das reicht mir schon um auszulaufen.
Früher so bis 30 habe ich es geliebt und nie Probleme. Jetzt über 40 hasse ich den Sommer hier.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen