Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, so schlimm ist es in HH auch nicht, afaik mehr Sonnentage als München. Und die nahe Nordsee ist selbst bei Schmuddelwetter geil. Aber generell ja, wärmer ist besser :D

Also nach mehreren tagen mit 40 grad bin ich für die aktuellen 28 grad ganz dankbar. :D 40 grad ist echt abartig, aber kurzfristig schon machbar. Spanien halt.

Mir geht die Hitze mittlerweile dermaßen auf den Sack. Was will ich mit 32°C? Man sitzt tagsüber in der dunkel verrammelten Bude, mittags isses für mich zu heiss zum Rausgehen, das gelbe Schwein brennt erbarmungslos vom Himmel, und am Wochenende wahrscheinlich 38°C. Juchhu.

Es ist einfach zu heiss für mich.
Herrliches Wetter! :liebe: Hier werden es leider nur 36 Grad, aber man kann so viel geiles bei dem Wetter machen :waah:

Geht natürlich auch bei 30 Grad, aber allein Schwimmbad oder Meer oder in der Sonne brutzeln machen zumindest mir bei ein paar mehr Grad noch mehr Spaß :D und durch die höhere Tagestemperatur lässt es sich abends auch noch besser draußen sitzen :)

Aber klar, für richtige Aktivitäten mit mehr Bewegung sind 30 Grad natürlich angenehmer, das sehe ich auch so.

Ne, die 37+ Grad, die es hier morgen und übermorgen haben soll, brauch ich auch nicht... Da kann man so ab dem Nachmittag nix mehr machen, außer daheim in der Bude zu hocken und trotzdem zu schmelzen. Vor allem mit kleinen Kindern geht bei so extremen Temperaturen nachmittags auch kein Schwimmbad mehr.

wir werden es dher am Wochenende so machen wie gestern schon: Direkt um 10 Uhr am Badesee liegen, im See einweichen und am Nachmittag nach Hause, ne Runde TV oder Switch zocken und im Garten das Planschbecken unterm Ampelschirm aufgebaut haben, so dass man bei Bedarf schnell in den Garten rennen und sich abkühlen kann.
Kriegt man schon rum, am schlimmsten werden die Nächte, wenn es nicht tiefer geht als 21° und man im Haus bald eingeht.

Ich werde es nie verstehen, wie sich jemand auf 30 Grad und mehr freuen kann. Offenbar gibt es da sehr große Diskrepanzen im Körpergefühl und Temperaturempfinden.

Ich konnte den Sommer noch nie leiden und sobald es mehr als 25 Grad hat bekomme ich die Krise und der Schweiß läuft. Ekelhaft. Wenn es richtig heiß wird (wie zB August oder jetzt am Wochenende) verschlimmern sich meine Depressionen, weil ich mich absolut unwohl fühle und jede Kleinigkeit des Alltags eine Herausforderung wird.

Nee nee nee, alles bloß keine Hitze. Ich mag jede Jahreszeit abgesehen vom Sommer. Sollte ich jemals Urlaub machen, dann nur in kühlen Gefilden.

Edit:
Wohne in einer Dachgeschoss Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die verdammte Hitze nie mehr lieben.
Jeden Sommer der selbe scheiss, immer soviele Tage über 30°C.
Heut war schon der dritte Tag in Folge.:|
Morgen geht's wenigstens wieder ins klimatisierte Büro.:cool:

Ich lebe ja ganz im Südwesten im Dreiländereck. Hier hat es ja immer nochmal 1-2 Grad mehr.
Habe die letzten 5 Jahre an der Ostsee gewohnt und gefühlt war es nie über 30 Grad dort und klimatisch ein Traum.
Zum Glück arbeite ich nur bis 13 Uhr, körperlich und draussen. Das reicht mir schon um auszulaufen.

Früher so bis 30 habe ich es geliebt und nie Probleme. Jetzt über 40 hasse ich den Sommer hier.

Ich lebe ja ganz im Südwesten im Dreiländereck. Hier hat es ja immer nochmal 1-2 Grad mehr.
Habe die letzten 5 Jahre an der Ostsee gewohnt und gefühlt war es nie über 30 Grad dort und klimatisch ein Traum.
Zum Glück arbeite ich nur bis 13 Uhr, körperlich und draussen. Das reicht mir schon um auszulaufen.

Früher so bis 30 habe ich es geliebt und nie Probleme. Jetzt über 40 hasse ich den Sommer hier.

leidensgenossen. Wenn ich mir die Temperaturen der kommenden Tage anschaue, dann kotze ich jetzt schon. Die Kids freute :(

Bis 30 konnte es mir auch nicht heiss genug sein, aber mit 50 isses einfach nur noch auslaugend ohne Ende.
Und dank menschengemachtem Klimawandel wird's zukünftig ja eher heisser statt kühler im Sommer.

stellt euch unter die Dusche, dann habt ihr auch kühl :D

Ich liebe das Wetter gerade. Wenn man natürlich im Worst Case noch in ner Dachgeschosswohnung wohnt dann geht sowas schon bei und ich würde mitkotzen. Aber wenn man Zugang zu nem Pool/See oder nem Wald hat dann ist das schon ein Träumchen :bier:

Zurück
Oben