Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich bin nur Oberrheingrabenklimageschädigter.Ich glaub du bist eher Finnman und nicht Xettman![]()

Sowas wünsche ich mir ja nicht, aber wenn der Golfstrom keine Wärme mehr liefert, dann isses halt so. -40° sind in unseren Breiten die extreme Ausnahme.Wen der Golfstrom ausfällt, haben wir im Winter -40 Grad und noch länger als 8 Monate im Jahr Kälte. Auch für die Landwirtschaft wäre das eine Katastrophe, wir wären stark davon abhängig, unsere Lebensmittel zu importieren. So schlimm ist es am Rheingraben sicher nicht, damit man sich sowas wünscht.
Klar wird es sich gravierend ändern aber wir haben es in der Hand wie gravieren und ob wir vor dem Kipppunkt zum Halten kommen.
Für alle die mehr Hitze brauchen, schnell Griechenland/Türkei Urlaub buchen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen