Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist wirklich cool
Hier im Osten nicht, viel Wärme und Sonne.
Ja dieses jahr wirkkich nicht so schkecht.Super Sommer in Berlin. Zumal nicht zu heiß, ich mag es etwas kühler.
Regen ... Legenden berichten davon, halte ich für ne Sage.

»Niemand kann sagen, dass es solche Flutwellen im Ahrtal noch nicht gegeben hat«, betont Forscher Roselieb. »Beim Hochwasser vor 200 Jahren waren die Dimensionen etwa noch gewaltiger.« Vor 100 Jahren sei es ähnlich gewesen. Zudem sei man frühzeitig gewarnt worden.
https://www.spiegel.de/wissenschaft..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Auf Grönland sind derzeit teilweise auch weit über 20 Grad. An einem Tag ist dort genug Eis abgeschmolzen um ganz Florida 5cm unter Wasser zu setzen. Schon krass wenn man sich das mal so vorstellt.
Seit Dezember hier im Südwesten fast jeden Tag Regen. Also der Grundwasserspiegel muss voll sein.Super Sommer in Berlin. Zumal nicht zu heiß, ich mag es etwas kühler.
Regen ... Legenden berichten davon, halte ich für ne Sage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen