Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat in Siegen auch richtig abgekühlt.
Aktuell 22,4 Grad.

Endlich mal perfekte Zeit zum Stoßlüften im Zusammenhang mit dem Wind aktuell.

Aber war ganz schön mal so warm, das was ich dann immer nicht mag ist, wenn es dann irgendwann so schwül wird.
Trocken warm ist deutlich angenehmer

Ich bin auf der Suche nach einer guten Wetterstation welche mit Batterie länger als ein paar Tage funktioniert. Würde gerne aussen und innen Temperatur vergleichen.

Bei der letzten welche ich hatte waren die Batterien nach ca. zwei Wochen tot und das Display musste immer erst aktiviert werden. Man hat also nichts gesehen bis man auf nen Knopf gedrückt hatte und trotzdem waren die Batterien immer schnell leer...:fp:

Alter, ist das… kalt. Bin gestern zu Mutti gefahren, hab nicht mal was langärmeliges dabei. Schon auf der Fahrt waren es irgendwann nur noch 15 Grad. Jetzt sitze ich hier echt zu frieren, wenn es denn mal zweistellig ist. Unglaublich, vor zwei Tagen wurde man echt gegart, jetzt brauche ich ne Decke im Auto.

weiß nicht, wo ich es hinpacken soll. Aber in Tschechien ist heute ein Tornado runtergegangen.

Edit: Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt wohl leider viele Verletzte und auch Meldungen über Todesfälle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit:
gerade mal auf der Karte geguckt, der Bezirk ist direkt hinter der Grenze zu Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Jahreszeiten scheinen sich zu verschieben, mit dem kalendarischen Sommeranfang kam der Herbst. Ein sehr kurzes Gastspiel des Sommers und endlich wieder Regen, nachdem es gefühlt von Januar bis Mai durchgeregnet hatte. :ugly:

Zurück
Oben