Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin da nur bei Kachelmann unterwegs und das passt für meine Gegend eigentlich immer ganz gut - vor allen DIngen die 4x4 Modelle.

Screenshot_20210525-141649.png

Sieht zumindest ein wenig besser aus nächste Woche.

Zum Glück haben wir uns diesen Xiaomi Ventilator geholt.

Hatte überlegt aufgrund der Akkufunktion und freien Stellbarkeit und vorallem Steckdosenmangel in der Wohnung, ein oder zwei davon zu holen.

Du hast wahrscheinlich einen älteren aber kannst du mal grob was dazu sagen wie du das so einschätzt von der Qualität, auch wenn das vielleicht jetzt nicht mehr ganz repräsentativ ist weil, so schätze ich, ein zwei neue Modelle schon lange auf dem Markt sind.

Größtes drecks pimmelwetter ever, ende mai und man braucht ne winterjacke und handschuhe. :wand: Ich lad heute noch einen selbstmord smiley hoch extra für diesen Thread.

Wenn wenigstens die sonne scheinen würde aber ne, wolken über wolken und kalter wind, gestern sturm und hagel, ich flipp echt aus, zweites jahr am stück mit dem größten dreckswetter an das ich mich erinnern kann, soll mir nie wieder einer mit klimakillerkatastroohe kommen, die sorgen will ich mal haben. Eiszeit haben wir. Hab jetzt die heizung auf 5 gedreht damit ich mal über 17 grad komme.
Man kann ja nicht mal tomatenpflanzen sähen, es ist zu kalt für die pflanzen, bei mir ist alles eingegangen.

Zurück
Oben