Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Trotz LSF 50 Sonnenbrand?
Kappe ist ja klar, also haste Sonnenbrand an Nacken und Armen?
Immer auch den Nacken gut eincremen, und natürlich auch das ganze Gesicht, Nase und Ohren nicht vergessen.:lehrer:
Ich hab den immer da wo ich nicht wirklich ran komme. :ugly: Rücken also. Also in Brandenbürg war das Wetter krass mega heiss heute, irgendwann musste ich Tshirt tragen und in den Schatten gehen, so unfassbarfuckinggeiles Wetter. :huldig: Ich glaube das war nur im Norden so genial, meine andere Schwester meinte schon es ist kalt (bayern) während ich es schon um 10 kaum ausgehalten habe.

Ich mag diese Hitze eigentlich nur wenn ich vorgebräunt bin, wie soll man das aber dieses Jahr sein bei diesem Dreckswetter? Naja ich kenns ja, erstes gutes Wetter und dann Sonnenbrand. :clown:

Ich hab den immer da wo ich nicht wirklich ran komme. :ugly: Rücken also. Also in Brandenbürg war das Wetter krass mega heiss heute, irgendwann musste ich Tshirt tragen und in den Schatten gehen, so unfassbarfuckinggeiles Wetter. :huldig: Ich glaube das war nur im Norden so genial, meine andere Schwester meinte schon es ist kalt (bayern) während ich es schon um 10 kaum ausgehalten habe.

Ich mag diese Hitze eigentlich nur wenn ich vorgebräunt bin, wie soll man das aber dieses Jahr sein bei diesem Dreckswetter? Naja ich kenns ja, erstes gutes Wetter und dann Sonnenbrand. :clown:

https://www.amazon.de/Eincremhilfe-...kencremer&link_code=qs&qid=1620776886&sr=8-11

Screenshot 2021-05-12 075334.jpg

Ja läuft würde ich sagen.... rückwärts und bergab.

Team Braungebrannt meldet auch seine Ansprüche auf 24 Grad, das würde mich erstmal glücklich machen. Leider fehlt noch die Vorbräune, ja wie auch nach 8 Monaten Winter. Ich glaub der Sommer wird richtig beschissen, von Klimawandel nichts zu sehen, vermutlich werden wir uns im September anhören dürfen wie die Bauern über ihre verschimmelten Kartoffeln abkotzen. :ugly: Denen kannste es auch nie recht machen.

Zurück
Oben