Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre mir auch lieber, aber das würde mit Sonne und ohne Wind auch mit weniger gehen. Traurig, daß ich schon damit zufrieden wäre. So werde ich am WE aber wieder zu Hause hocken und Factorio zocken, während mich der Hund traurig ansieht. Armer Köter ...

77E32D93-F920-4853-A604-90D09F86F92B.jpeg

Schön wär's, aber ihr ist das Wetter völlig Wumpe. Ihr Vater ist bei Regen immer schön unter das Terrassendach gekommen und hat sich neben den Kamin gelegt, aber die Tochter ist da schmerzbefreit :D

Der kalte wind ist mir noch nie so negativ aufgefallen, die sonne ist kräftig dass man sich schon eincremen muss aber wehe ne wolke kommt und dann noch diese polarluft. :lol: keine ahnung was diese kalte luft soll. Scheiss erfindung.

Sind die Prognosen aber je nach Wetterdienst sehr unterschiedlich.

Kachelmann prognostiziert für nächste Woche schon 30 grad......

Achja, das Saarland war im April das wärmste Bundesland, gemerkt hab ich davon nix :D

Hier hat es seit Samstag bis letzte Nacht fast durchgeregnet. War aber auch nötig, ist halt blöd am Wochenende. Für den Rest der Woche ist auch nur Regen angesagt, dafür ab Samstag mal Sonne.
Gestern stand für nächste Woche bei wetter.com noch ein Kälteeinbruch ab Donnerstag bis 5 Grad, jetzt sind es 17 Grad in der Vorhersage. Soviel dazu, was eine Wettervorhersage für mehr als 2 Tage im Voraus wert ist.

Die Prognose bis zum 20.5. (weoter kann ich nicht schauen) ist bei 3 Wetterdiensten scheiße….. was ist denn das für ein kack Wetter? Und dasgerede noch während Corona….. es ist zum kotzen…..

Zurück
Oben