Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns sieht es auch nicht sonderlich gut aus.
Letztens eine Headline gelesen, dass wir in Essen den kältesten April seit 44 Jahren hatten. Meine Frau musste gestern um 6 Uhr auch nochmal das Auto frei kratzen.

Sonntag ist momentan in der Prognose der einzige "gute" Tag mit 24 Grad und Sonne. Der Rest ist bewölkt und regnerisch bei maximal 14 Grad. Echt ernüchternd für den aktuellen Frühling.

Berlin sieht noch immer bestens aus
897A8AE0-C6AC-45D9-AB2B-D50331A4344C.jpeg

Ist das ein unfassbares Dreckswetter, selten so geschimpf wie Heute, musste zur Arbeit fahren, ich dacht ich spinne, dieser eiskalte Wind, gefühlt 0 Grad, zum Feierabend Regen und dieser Wind, hab sofort Kopfschmerzen bekommen durch diese Kälte. Hoody hiel auch nicht da zu arger Sturm. Wir haben Mai :ugly:

Toller klimawandel ey. @Gerri bau mal schneller autos :klopf:

AAAAABER Sonntag kanu jungfernfahrt 2021 und anbaden :hurra: schnake 04 eröffnet die kanu session :banane:

bin gespannt wie der teslabau mittlerweile aussieht, fahr dort direkt vorbei.

Wetter geht mir auch auf den Sack, ist schlecht fürs Geschäft und noch wichtiger, die scheiß Jacke verdeckt meinen geilen neuen Fallout Hoodie. Außerdem ist es schon recht frisch am Kopf so mit Corona Frisur. :D

Soll mir recht sein, der Hund freut sich schon auf den See (ich mich auf den Geruch im Auto danach nicht so) :D
Awa. Der Hund meiner Schwester riecht wie Möbelpolitur. :ugly:

Mal gucken ob wir 2021 kentern, es ist schwer mit 2 riesen Hunden kanu zu fahren (Dazu gabs letztes Jahr den Aggroschwan der uns angegriffen hat, was für ein Psycho), 1x sind wir schon ins Wasser gefallen und das nur mit 1 Hund. :lol: Freu mich auf Sonntag wie bolle, Montag gehts dann vermutlich auch ans Wasser nach Treptow zur Spree.

Zurück
Oben