Dr Shakal
You put a smile on my face.
3 Meter aus dem Parkplatz gekommen. Festgefahren. Versicherung angerufen, die schicken einen Wagen, aber als Selbstzahler. Stunde bei -8 Grad gewartet, mich rausziehen lassen, um Block geschlittert und die Karre bei erster Gelegenheit geparkt. 250 Euro ärmer. Wenn du nicht genug Ärger und zu viel Kohle hast, schaff dir ein Auto an.![]()
Gute Winterreifen und Allrad ftw.! Bin heute auch an vielen BMWs & Co. vorbei gefahren, die nicht vom Fleck gekommen sind. War lustig![]()
Keine ahnung, ich scheine alles richtig zu machen mit meinem V8, 247 euro versicherung halbjährlich, ca 25 euro auf 500km (LPG) und jetzt beindem wetter, der wagen wiegt fast 2 tonnen, hat heckantrieb und 420 nm drehmoment.
Ich fräse regelrecht durch den schnee und es macht ohne ende spass, fahre an vielen kleinwagen vorbei die sich gestfahren wo ich keine probleme habe
Bisher mein Bestes Auto, der BMW 540i.
Nur BMW, besonders die älteren Modelle, haben bei diesem wetter diverse gebrechen, die meisten sind nicht für diese minustemperaturen ausgelwgt, obwohl sie vom bmw immer promotet werden das sie in der ice tundra getestet werden bei minus 1000 grad