Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schnee kann ich bei 8°C nicht bieten, dafür aber "Blutregen".

Anhänge

• 20210207_114701.jpg
      20210207_114701.jpg
      263 KB · Aufrufe: 56
    So viel Schnee habe ich wirklich schon lange nicht mehr bei uns gesehen. :schock:

Hier ist auch alles dicht, Nahverkehr eingestellt, viele Straßen zu. Es schneit und schneit und sie kommen mit dem Räumen nicht nach. Musste vorhin 5km zu Fuß durch den Tiefschnee, geht gut in die Beine. :D

3 Meter aus dem Parkplatz gekommen. Festgefahren. Versicherung angerufen, die schicken einen Wagen, aber als Selbstzahler. Stunde bei -8 Grad gewartet, mich rausziehen lassen, um Block geschlittert und die Karre bei erster Gelegenheit geparkt. 250 Euro ärmer. Wenn du nicht genug Ärger und zu viel Kohle hast, schaff dir ein Auto an.:roll:

Gute Winterreifen und Allrad ftw.! Bin heute auch an vielen BMWs & Co. vorbei gefahren, die nicht vom Fleck gekommen sind. War lustig :D
    Mit SUV hat man wahrscheinlich tatsächlich auch mal einen Vorteil, an vielen Stellen liegt der Schnee immer noch so hoch, da bleibt man ohne viel Clearance schnell am Unterboden stecken. Wenn man mit dem Auto überhaupt erstmal aus der Einfahrt kommt. :O_o:

Nachbar gestern auch - musste seinen tiefergelegten SLK ausgraben..hatte sich in der Einfahrt festgefahren und kam nicht auf die Strasse.
    Wir kamen zufällig vorbei und fragen "Was ist passiert?" und er so - "Keine Ahnung - ich hab doch Winterreifen."

Zurück
    Oben