Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Winter ist deutlich kühler als in den letzten Jahren mit richtig viel Schnee. Eine Dauerfrostperiode mit zweistelligen Minusgraden tagsüber fehlt aber mal wieder. Vielleicht wirdˋs im Februar nochmal knackig.
Reicht dann aber auch, ab März gerne 25 Grad. :D

Ich hab ein Sommerhaus am See :D

Okay, wegen der doofen (geschützten) Biber steht mein Steg inzwischen auf dem Trockenen, aber die Distanz überwinden die Scheißviecher immer noch. Zum Glück waren die letzten Winter recht warm.

Wozu man sich tagsüber zweistellige Minusgrade wünscht, werde ich wohl nie verstehen. Minus Zwei reichen für Schnee völlig. Den brauche ich zwar auch nicht, aber das kann ich wenigstens irgendwo nachvollziehen. Aber unter -10 :vogel:

Lieber -10 Grad mit trockener und klarer Luft, als +5 Grad und Regen oder grauem Hochnebel. Dazu frieren die Seen schneller und stärker zu, damit man mal wieder die Schlittschuhe auspacken kann. -5 Grad tun es natürlich auch.

Die Wettermodelle spucken für Februar seit einiger Zeit immer mal wieder lustige Sachen aus. Der neueste Lauf vom GFS (Amis) rechnet für Mitte Februar -20 bis -30 Grad in Polen, bei uns im Osten verbreitet -15 bis -5 im Westen. Natürlich ist dies alles unsicher, aber die Wahrscheinlichkeit für einen massiven Polarlufteinbruch im Februar ist deutlich höher als in den letzten Jahren.

BBFEB51F-F7ED-4C22-82B6-00296FED56EC.jpeg

Bitte liegen bleiben Schnee :D

Das Wetter hier ist echt immer noch zum Kotzen!
Gestern 11°C und Regen, Regen, Regen.
Heute 13°C und Regen, Regen, Regen.
Morgen 15°C und Regen, Regen, Regen.
So ein Dreckswetter eh.
Keine Minute Sonne, nur grau grau grau, Regen, Regen, Regen.
:motz::wand::drunter:

Zurück
Oben