Nebiros666
#teamlucifer
Ich finds geil und meine Katze freut sich schon auf die Heizung. Endlich mal Regen, nach einmonatigem Dauersonnenschein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eigentlich sollte deine Heizung das selbst regeln

finde diese Unterschiede echt krass. Immerhin kann ich so wenigstens scooter fahren sonst müsste ich immer laufen.
Gott sei Dank. Brauche de Quatsch nicht. Lieber schön Frost bei - 7°C.Im Ruhrgebiet glücklicherweise weit und breit nichts vom Schnee zu sehen.![]()
Total geil. Hätte nie gedacht, dass ich mal wirklich vorm Haus Schnee schippen muss. Das jetzt 3 Tage in Folge. Ich komme mir ja vor wie mein Opa der Kriegsgeschichten erzählt, wenn ich unserer Tochter erzähle wo wir früher in der Stadt Schlitten gefahren sind. Und auf einmal geht das wieder. Finde das gerade total schön. Aber hat Trump jetzt doch Unrecht, dass die Erderwärmung fake ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen