Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2020-8-7_9-37-29.png

giphy.gif

Die jetzige Hitzewelle könnte historisch werden, zumindest für Rheinland-Pfalz. Zwar nicht bei den Höchsttemperaturen, aber es werden 9 Hitzetage am Stück prognostiziert. Das gab's wohl noch nie.

Gerade ne Stunde oberkörperfrei durchs Moor gelaufen, jetzt einen leckeren Quark mit Eiswürfeln und gefrorenen Beeren frühstücken und dann ab ins Planschbecken.

Was für ein Urlaub :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier an der Ostsee ist es noch einigermassen auszuhalten, immerhin 10 Grad weniger wie in meiner Heimat dem Hochrhein.
Aber die überfüllten Strände sind der Hammer :nein:
In meinen 4 Jahren die ich jetzt hier wohne noch nie sowas gesehen.

Da gehe ich wieder nach Hause und zocke F1 inkl. schwitzen:gerri:

30 Grad hier in der Bude, Ventilator läuft auf Hochtouren. Nee, echt nicht meins. Bisher fand ich den Sommer von den Temperaturen her ja angenehm, aber das hier ist too much.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ziemlich schwierig, heute einen See oder Küstenabschnitt zu finden, der nicht aus allen Nähten platzt.

Da ist direkt am See eine große Wiese, wo es sich ein wenig verteilt, doch heute war es schon ganz schön voll. Haben aber glücklicherweise einen schönen Schattenplatz, ganz nah am Wasser bekommen. Problematisch ist wenn man ins Wasser geht, da ist dann teilweise wirklich Gedränge.

Zurück
Oben