Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Klimawandel kann man gar nicht leugnen. Dafür gibt es schließlich physikalischen Messgrößen, die seit dem 19. Jhd. einheitlich erfasst werden. Was du meinst ist die Diskussion inwieweit der Klimawandel natürlich ist oder vom Menschen verursacht.

Fantastisch.

6C24C83D-7D54-476D-BADC-F96BF29D3F2A.jpeg

Ne, ne, ich musste gestern um 21:30 Uhr eine Jacke überziehen, weil es 18 Grad hatte. Seit 2 Wochen weht immer ein etwas kühler Wind, das ist kein richtiger Sommer. Gab auch echt viel Regen dieses Jahr, wenn auch relativ gut verteilt.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, wenn ich mir das Wetter im Norden anschaue. :schreck:

Wäre ich Sonnenanbeter, würde mir der Sommer hier auch stinken.

Aber so ist er für mich bisher ideal (ändert sich ja aber schon sehr bald, dann wird es ja überall heiss). Morgens um 8 noch keine 25°, die Schlafzimmer angenehm kühl so dass man gut schlafen kann, ich kann laufen gehen ohne zu kollabieren und wandern kann man so auch besser.

Bei 30°+ habe ich früher nur noch geschwitzt und mir selbst leid getan.

Mir stinkt er nicht, ist ein relativ normaler Sommer nach den beiden Hitzejahren. Nur diese dauerhafte kühle Brise ist ungewöhnlich. 30 Grad+ muss ich auch nicht haben. Zwischen 25 und 30 Grad ist eine gute Spanne. Schön ist‘s, wenn man nachts gechillt im T-Shirt draussen sein kann, also mindestens 18 Grad sollte es da haben.

Also ich hab hier seit 2 Wochen nur grauen Himmel bei maximal 21Grad.
Meist eher so 14-16Grad mit gelegentlichen Schauern zwischendurch. Ekelhaft.
Ich will dass die Sonne hier endlich wieder Vorgärten in Steppen verwandelt !

Pfff, wenn das so weiter geht stelle ich von 100% Ökostrom auf Kohle in der Hoffung eine neue Eiszeit zu verhindern! :D
17°C Höchsttemperatur heute, im July.....
Schon krass, im Süden aber bis 30°C.

Bin auch echt froh über den Sommer bisher. Hatten hier in Magdeburg bisher echt wenig Hitzetage, verhältnismäßig viel Regen, angenehmer Wind. Klar, Klima kackt trotzdem weiter ab (hallo sibirien), aber der Sommer 2020 ist vom Wetter her mal eine gelungene und angenehme Abwechslung zu den letzten 2 Jahren. Da freue ich mich auch ausnahmsweise mal, wenn die Sonne scheint und mir nicht direkt die Fresse wegbrennt.

Bei uns im Süden ist seit längerem echt geiles Wetter, tagsüber schön warm, aber nicht heiß und nachts kühl. Besser könnte ich es mir nicht wünschen. Und es scheint so zu bleiben für eine Weile.

Zurück
Oben