Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
und dann ist dir sicher auch aufgefallen dass die Switch outdoor ein echt mieses Display hat.

Ich habe das Teil schon eine weile, daher weis ich das schon lange.
Animal Crossing ist aber ein sehr Helles und Farbiges Spiel, daher geht das in dem Fall schon.
Das ist aber auch noch ein Launch Switch, kA ob das bei der Neuen Revision und der Light schon besser geworden ist.
Doom64 was ich auch grade zocke kann ich in der Sonne mit meiner Switch jedenfalls komplett vergessen.

tenor.gif

Ich habe Sonnencreme hier, aber halt nicht erwartet die zu brauchen. :D
War aber halt zum ersten mal dieses Jahr im Assi Outfit auf dem Balkon, also Ärmelloses Shirt und kurze Hose, waren also die ersten Sonnenstrahlen diese Jahr für die Schultern :D

So schlimm? Ich hatte gerade einen schwachen Moment, so in der Sonne auf dem Steg und dachte, jetzt was Zocken... :D

Aber dann kann ich ja auch am iPad bleiben...

Ja, imo schon, garnicht mit nem iPad zu vergleichen.

Wenn du was draußen zocken willst => Oculus Quest.

Nur direkte Sonneneinstrahlung mögen die Kameras nicht. Hab letzten Sommer damit aber viel gezockt.

Ich habe das Teil schon eine weile, daher weis ich das schon lange.
Animal Crossing ist aber ein sehr Helles und Farbiges Spiel, daher geht das in dem Fall schon.
Das ist aber auch noch ein Launch Switch, kA ob das bei der Neuen Revision und der Light schon besser geworden ist.
Doom64 was ich auch grade zocke kann ich in der Sonne mit meiner Switch jedenfalls komplett vergessen.

Hab auch die Launch Switch, wir teilen also unser Leid :D

Zurück
Oben