Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das also. Du willst dein Rheuma später nicht teilen.![]()

Bei uns soll es diese Woche immer mindestens 20 Grad werden, Mittwoch sogar 27 und ebenfalls noch kein Regen in Sicht. Nichtmal für ein schönes Gewitter war die Hitze gut.![]()

13 Grad und ich hab meine Jacke, in der Hoffnung es wird noch wärmer, zu Hause gelassen....
![]()

Die Regengüsse sind bei uns auch nur sehr lokal. Ich war gestern Nachmittag auf dem Weg zum Golfplatz und ca. 10 Min vor Ankunft hat es geregnet, als ginge die Welt unter. Der Platz war dann staubtrocken, da ist nichts runtergekommen. Ich bin jedenfalls froh, dass es sich in Berlin etwas abgekühlt hat. 23-25 Grad ist meine absolute Wohlfühltemperatur![]()
Ich freue mich hier schon über aktuell ~17. Aber du musst immer noch einen draufsetzen![]()
der Pöbel wieder![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen