Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer bei 31 Grad draußen in der prallen Sonne noch joggt, sollte währenddessen auf jeden Fall mal öfter hinter sich schauen, ob er nicht bereits von Männern mit 'ner Zwangsjacke verfolgt wird...

Du wirst lachen, ich hasse bekanntlich alles, was mit Hitze zu tun hat. Ich kann aber bei 30° besser laufen als bei 15°. Wichtig ist eigentlich nur, dass man genügend trinkt.

Mir wurde gestern die Kombination mit dem schweren Essen im Bauch zum Verhängnis. Das hat den Körper mehr belastet als die Hitze.

Du wirst lachen, ich hasse bekanntlich alles, was mit Hitze zu tun hat. Ich kann aber bei 30° besser laufen als bei 15°. Wichtig ist eigentlich nur, dass man genügend trinkt.

Mir wurde gestern die Kombination mit dem schweren Essen im Bauch zum Verhängnis. Das hat den Körper mehr belastet als die Hitze.

Bei 29 Grad laufe ich auch noch, alles drüber lieber drinnen auf dem Crosstrainer. Bin auch schon bei 30 und 31 Grad gelaufen, kann man aushalten, auf diese zusätzliche Belastung kann ich aber gerne verzichten. Zumalen die Hitze hier im Münsterland meistens auch noch sehr drückt.

Vielleicht willst Du dafür heute, mit mir ein schön entspannendes Bodybuilding Beintraining machen? :grins:

Danke für das Angebot, aber ich bin wohl der faulste Mensch unter dieser Sonne, und meide jedweden Sport. Jeden Tag in die 5. Etage ohne Fahrstuhl hochkraxeln ist leg day genug.

omeum.jpg

Feierabend :waah:

Wetter ist okay:

IMG_20190827_165139.jpg

28°C inner Sonne ist's tatsächlich unangenehm warm im Schatten weht aber eine kühle Brise, man merkt dem August wurden die Zähne gezogen :dhoch:

Kühle Brise? :lol: Hier weht gar nix. Knapp 33 Grad, null Wind und ganz übel schwül. Heute nacht soll es wohl nochmal tropisch werden...

Naja, ab Donnerstag soll es allmählich etwas kühler werden.

Zurück
Oben