Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine Nachbarn?
sehr gut, du kannst ruhig auch mal schwitzen zur Abwechslung![]()
Dann schaff dir mal schnell eine an.Klimaanlage ist eh was für Weicheier![]()
Jetzt muss ich gleich raus in die Affenhitze mit 30C°. Ich will nicht.
![]()

Vielleicht willst Du dafür heute, mit mir ein schön entspannendes Bodybuilding Beintraining machen?![]()

Heiß ist bei uns erst bei 30°C + der Wert war vor 2 Wochen ärgerlicherwreise noch quasi jeden Tag fällig.Recht warm hat er gesagt... bei 27°...![]()
Klingt romantisch, hier muss ich sie noch selbst mit umweltschonendem tödlichem Insektenspray oder Stecker hinrichten, seit es ne Woche geregnet hat sind die Biester hyperaktiv geworden..Hier regnet es auch. Tote Mücken, die durch die Sonne in der Luft ausgetrocknet wurden...![]()
Ich war gestern bei 31° und praller Sonne freiwillig laufen. Ein erhabenes Gefühl, wenn man es überlebt.![]()

Ich liebe es!![]()

Ich war gestern bei 31° und praller Sonne freiwillig laufen. Ein erhabenes Gefühl, wenn man es überlebt.![]()
Du bist ja auch der Nachbau des Terminators.
Ich bin ein normaler Mensch, der gestern Nachmittag noch ein Frikadellenbrötchen und ein Schnitzelbrötchen im Bauch hatte. Lecker, aber für Sport keine gute Idee.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen