Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war gestern von 22:30 Uhr bis heute 8 Uhr Dauergewitter mit Starkregen. So ein langes Gewitter habe ich auch noch nicht erlebt. Tagsüber auch immer wieder Regen und kurze Gewitter.
Ziemlich verregnet der Sommer inzwischen, zum Glück zwischendurch wenigstens 1-2 Tage schön.

Nachdem es gestern angenehme 20 Grad am Abend inkl. nem stürmischen Gewitter gab, hat es jetzt bereits wieder 26 Grad und wird wohl Richtung 30 Grad gehen. Das verdammte Wetter ist also tatsächlich zurück und terrorisiert einen mit sommerlichen Temperaturen.

Gut, dass ich die nächsten 8h bei 21°C im klimatisierten Arbeitsplatz dahinfaulen werde :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ab morgen endlich wieder Sommer nach 2 Tagen Regen... :hurra:
Wobei, die Prognose ändert sich ständig, da ist gar kein Verlass mehr drauf. Gestern war für Samstag noch wolkenlos bei 29 Grad angesagt, heute 70% Regenwahrscheinlichkeit bei 24 Grad.
Das Beste ist, man schaut da nicht rein, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Regen

693.gif

Hier wie immer warm bei 28°. Aber angenehme 28°, zumindest, wenn man im Schatten ist. :)

Morgen dann 30°, ab Montag dann laut Prognose nur noch knapp über 20°. Wäre zu schön um wahr zu sein...

Hier lässt es der August wieder richtig krachen. 29 Grad hat hier nur das Wasser. Lufttemperatur von heute Nachmittag 41 Grad aktuell auf 33 Grad runter. Mir gefällt's. Zum Ausgleich bringe ich im Winter den Müll wieder oben ohne und in Flip Flops raus. :lol: Jetzt frisch machen und dann rein in das Nachtleben. :)

Ist wieder kühl, 20 Grad, Verkehr ist enorm, arbeiten tut hier glaube ich eh nur noch ein kleiner Teil der Bevölkerung die meisten hocken in Einkaufscenter bei Regen und im Freibad bei Sonne rum :lol:

Zurück
Oben