Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir sind draußen schon knapp über 30 Grad, es weht kein Lüftchen, so richtig schwülwarm heute.
Mein Kreislauf macht wieder Probleme, ich gebe jetzt einfach mal dem Wetter die Schuld. :)

Heute bei uns wohl um die 28°. Sonne scheint, aber es geht ein Lüftchen. Sehr angenehm. :)

Morgen dann 30°, aber auszuahlten. Und dann sagt unsere Langfristprognose auch erstmal nur noch Werte um die 25°. Optimal, besser geht es fast nicht. Aber gut, den Prognosen sollte man auch nicht weiter trauen, als man gucken kann. :tip:

Gestern waren wir unterwegs. Bei 19° und Wolken war ich mit kurzer Hose und Shirt schon fast Aussenseiter mit meinen Klamotten. Dabei hat es einfach nur gut getan, mal wieder richtig durchzuatmen. :waah:

Gestern hat es bei mir von Mittag bis Mitternacht durchgehend geregnet, bei 15 Grad. :vogel: Wenn es dabei wenigstens über 20 Grad gehabt hätte. Da saß ich mit dicken Klamotten und Regenzeug gestern im Open Air-Kino. Ich sollte Lotto spielen, den einzigen Tag in 4 Wochen mit Regen dafür zu erwischen. Auch wenn es extrem ist, da habe ich lieber 40 Grad, anstatt bei 15 Grad im Sommer zu frieren.
Die Aussichten für die nächsten Tagen wurden auch von 29 auf 24 Grad gesenkt. :traurig:

Bei mir sind draußen schon knapp über 30 Grad, es weht kein Lüftchen, so richtig schwülwarm heute.
Mein Kreislauf macht wieder Probleme, ich gebe jetzt einfach mal dem Wetter die Schuld. :)
Heute ist's auch wieder schwül, gestern hats am Abend dank Gewitter abgekühlt aber heute heizt die Sonne den Wolken ein die langsam wegbrechen. Höllisches Wetter, zu viel Luftfeuchte, hat auch schon wieder 26 Grad(wird wohl wieder Richtung 30 am Abend gehen), in der "Sonne" wesentlich mehr wo ich grade auf den Bus warte. Glücklicherweise bin ich die nächsten 8 Stunden in einem klimatisierten Arbeitsplatz untergebracht :)

Aber lange geht's eh nimmer, bald kommt der erlösende September.

upload_2019-7-31_23-44-45.png

Schaut sehr gut aus

So, das Wetter war diese Woche doch super. Sehr viel Sonne, aber Temperaturen unter 30°.
Und nächste Woche sollen es ja auch nur 32° werden bei weiterhin viel Sonne.
Passt.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei uns diesen Sommer glücklicherweise alles grünt ohne Ende. Gab immer wieder ausreichend Regen, trotz Sonne und Hitze.
So 6 Wochen am Stück ohne Regen und alles verdorrt und vertrocknet gab es diesen Sommer zum Glück nicht.
Hat irgendwie oft nachts geregnet, und tagsüber dann wieder Dauersonne. War bis auf die Hitzewelle ein guter Sommer bisher.
Warm, sonnig, aber trotzdem ausreichend Regen. Wie ein Sommer halt sein soll.

Heute bei uns wohl um die 28°. Sonne scheint, aber es geht ein Lüftchen. Sehr angenehm. :)

Morgen dann 30°, aber auszuahlten. Und dann sagt unsere Langfristprognose auch erstmal nur noch Werte um die 25°. Optimal, besser geht es fast nicht. Aber gut, den Prognosen sollte man auch nicht weiter trauen, als man gucken kann. :tip:

Gestern waren wir unterwegs. Bei 19° und Wolken war ich mit kurzer Hose und Shirt schon fast Aussenseiter mit meinen Klamotten. Dabei hat es einfach nur gut getan, mal wieder richtig durchzuatmen. :waah:

Update: Prognosen angehoben. Heute 29°, Sontag bis Dienstag 30°, usw...

edit:

@XettMan Bei uns leider kein Regen. Rasen und Felder sind braun, die Böden sind knüppelhart. :(

Viel zu kalt in Berlin, Drecksommer bislang. Der Juli war schon unterirdisch und der August fängt ja schrecklichst an. Das ist doch kein Sommer ey. Juni war wohl mega aber da saß ich ja in Spain am Strand bei 22 Grad. :wand: Und ich fass es nicht dass der "sommer" fast vorbei sein könnte.

Das sind aber keine 30 Grad, mich stören 25 Grad aber gar nicht, mich stören die permanten nicht aufhörenden Wolken. Und langsam mach ich mir sorgen dass die Bäume ertrinken könnten.

Ertrinken? :lol:

Solange kann es gar nicht regnen, um die Dürre der letzten zwei Jahre in Ordnung zu bringen. Unsere Wälder sterben derzeit.

Zurück
Oben