Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bei uns wohl um die 28°. Sonne scheint, aber es geht ein Lüftchen. Sehr angenehm.
Morgen dann 30°, aber auszuahlten. Und dann sagt unsere Langfristprognose auch erstmal nur noch Werte um die 25°. Optimal, besser geht es fast nicht. Aber gut, den Prognosen sollte man auch nicht weiter trauen, als man gucken kann.
Gestern waren wir unterwegs. Bei 19° und Wolken war ich mit kurzer Hose und Shirt schon fast Aussenseiter mit meinen Klamotten. Dabei hat es einfach nur gut getan, mal wieder richtig durchzuatmen.![]()
Wenn es dabei wenigstens über 20 Grad gehabt hätte. Da saß ich mit dicken Klamotten und Regenzeug gestern im Open Air-Kino. Ich sollte Lotto spielen, den einzigen Tag in 4 Wochen mit Regen dafür zu erwischen. Auch wenn es extrem ist, da habe ich lieber 40 Grad, anstatt bei 15 Grad im Sommer zu frieren. Heute ist's auch wieder schwül, gestern hats am Abend dank Gewitter abgekühlt aber heute heizt die Sonne den Wolken ein die langsam wegbrechen. Höllisches Wetter, zu viel Luftfeuchte, hat auch schon wieder 26 Grad(wird wohl wieder Richtung 30 am Abend gehen), in der "Sonne" wesentlich mehr wo ich grade auf den Bus warte. Glücklicherweise bin ich die nächsten 8 Stunden in einem klimatisierten Arbeitsplatz untergebrachtBei mir sind draußen schon knapp über 30 Grad, es weht kein Lüftchen, so richtig schwülwarm heute.
Mein Kreislauf macht wieder Probleme, ich gebe jetzt einfach mal dem Wetter die Schuld.![]()
Heute bei uns wohl um die 28°. Sonne scheint, aber es geht ein Lüftchen. Sehr angenehm.
Morgen dann 30°, aber auszuahlten. Und dann sagt unsere Langfristprognose auch erstmal nur noch Werte um die 25°. Optimal, besser geht es fast nicht. Aber gut, den Prognosen sollte man auch nicht weiter trauen, als man gucken kann.
Gestern waren wir unterwegs. Bei 19° und Wolken war ich mit kurzer Hose und Shirt schon fast Aussenseiter mit meinen Klamotten. Dabei hat es einfach nur gut getan, mal wieder richtig durchzuatmen.![]()
Neenee. Dieser Sommer ist 10000x besser als der Drecks Sommer 2018.

Das steht ausser Frage. Wird trotzdem Zeit für Herbst und nur noch 25°...![]()
Das sind aber keine 30 Grad, mich stören 25 Grad aber gar nicht, mich stören die permanten nicht aufhörenden Wolken. Und langsam mach ich mir sorgen dass die Bäume ertrinken könnten.Die nächsten Tage sollen es um 25 Grad werden bzw. leicht darüber, also völlig normal und angenehm. Aber nach wie vor zu wenig Regen.
Das sind aber keine 30 Grad, mich stören 25 Grad aber gar nicht, mich stören die permanten nicht aufhörenden Wolken. Und langsam mach ich mir sorgen dass die Bäume ertrinken könnten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen