Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35 grad mit bier in der hand, kurze hose bzw generell klamotten, fahrtwind, das geht doch, sind ja nur höchstwerte, ich denke es wird hier nur kurz 35 grad und dann gehts wieder runter. 40 grad brauch ich jetzt auch nicht. :D Hier ist es ja wirklich fast nie schwül, da hätte ich keinen bock drauf, dazu noch mücken, todesstrafe, gibts hier alles nicht. :hurra:

Nee nee, 35° tagsüber sind völlig okay und ich genieße es (auch ohne Klimaanlage in Büro und DG-Wohnung, im Auto ist die eh aus). Wenn es deutlich darüber geht, kann ich die Klagen aber durchaus verstehen.
Du schwitzt nicht? Wie ist das mit Sport etc?
Man kann sich ja kaum vernünftig bewegen. :D
An arbeiten ohne Klima ist gar nicht zu denken, wenn im Büro 28-30 Grad sind.

Ja, bis 35° finde ich auch geht das alles noch recht gut.
Wenn es sich dann Abends etwas abkühlt, so dass man auch vernünftig pennen kann ist das alles ok.
40Grad brauche ich auch nicht, wobei ich damit zurechtkomme. Gestern zB war das recht ok, heute ist schon wieder etwas krasser, weil es gestern bereits so heiß war. Für ältere Leute ist das aber tatsächlich leider nur schwer zu ertragen.

Du schwitzt nicht? Wie ist das mit Sport etc?
Man kann sich ja kaum vernünftig bewegen. :D
An arbeiten ohne Klima ist gar nicht zu denken, wenn im Büro 28-30 Grad sind.

e7cabd3bd25dac7b2f146432d6d2797ev1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

"Why I am so old? No sports!"

Und nein, ich bin nicht fett und ich schwitze auch nicht. Ich fresse halt nicht den lieben langen Tag :D

Arbeiten ist auch kein Problem. Meinen Angestellten habe ich hier Ventilatoren und Kühlgeräte hingestellt und die bekommen halt ab 12:00 hitzefrei. Ich sitze dann alleine in der Kanzlei und kann endlich mal in Ruhe arbeiten. Nur der Hund leidet, aber da muß sie durch, wenn sie halt im Hochsommer Pelz tragen will ... Weiber!
Aber am WE geht es an den See...

Ach, alles unter 35° bemerk ich fast nicht mehr. Das ist man ja mittlerweile gewohnt im Sommer, dazu garniert mit extrem schwüler und stehender Luft. Der Oberrheingraben ist echt was herrliches von Juni bis August.
Ich verstehe nicht, dass die Norddeutschen einfach nicht zu schätzen wissen, wie gut deren Sommer eigentlich ist. Sie schwärmen immer von Sonne und Hitze, aber wie scheisse das ist, wenn man nix mehr machen kann, weil Hitze und Schwüle jegliche Energie rauben, darauf kommen sie nicht.

Die norddeutschen Sommer waren u.a. ein Grund für mich, dort abzuhauen. Laue Sommernächte gab es bisher dort 2-3 im Jahr, da ist es im Süden deutlich angenehmer. Gestern Abend/Nacht ganz entspannt bei 24 Grad mit Netflix auf dem Tablet und kühlem Getränk auf dem Balkon, wie geil!
Ich mag warmes Wetter, auch heute ist es nur etwas "unangenehm" (diese Woche Mittagspause und abends sowieso immer am See :cool:), kann aber verstehen, wenn 40 Grad den Menschen und der Natur in unseren Gefilden echt zu viel sind. So zwischen 28 und 32 Grad ist alles top.
Dumm nur, dass es pünktlich zum Wochenende schlechtes Wetter gibt. Ich weiß auch schon, wenn ich im August im Norden Urlaub mache, wird da sicher eine sibirische Kaltfront durchziehen und zu Hause im Süden liegen alle in der Sonne...

Hab gestern mich schon geschickt vorm Training drücken können, muss heute eigentlich dringend wieder. :|

Na dann, auf geht's, wegen dem bisschen Hitze drückt man sich nicht! :deal:

Spaß beiseite, ist echt nicht mehr normal das Wetter, aber ich habe noch nie in meinem Leben ein Training wegen dem Wetter geskippt und damit wird auch gar nicht erst angefangen... :cool:

Bin halt auch leider sehr anfällig was Hitze angeht. Hab schon arge Kreislaufprobleme und möchte ungern mich beim Pumpen abpacken. :( verdammter Zwiespalt momentan.

Zurück
Oben