Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz auf 20 gehts bei mir nicht runter, aber fast.
123.jpg

Immer dieses geheule wegen der Wärme. Ihr habt doch euren Winter, wenn ihr frieren wollt. Lasst uns doch den heißen Sommer. :)

Ich würde Bautinho ja aufs Maul hauen ... wenn es nicht so heiß und ich dadurch so träge wäre. Ich bin durch meinen Rückenschweiß fest mit dem Bürostuhl verbunden und komme nur unter größter Kraftanstrengung da wieder raus.

Keine Klimaanlage im Büro, 27 Grad Außentemperatur auf dem Weg zur Arbeit um kurz vor neun, 39° als Spitzenwert für heute angekündigt. Nicht mein Wetter. Ich bin der Hitze gegenüber aber toleranter geworden. War für mich früher alles über 26° Celsius schon ein Kompromiss, gehe ich heutzutage bis 30° mit, ohne zu meckern. Es darf aber gerne abends um 22 Uhr dann doch auf 25° runterkühlen und nicht wie gestern Abend um die Uhrzeit noch 32° haben.

Hauptproblem bei uns im Rhein-Main-Gebiet: Die Schwüle und stehende Hitze, die meistens vorherrscht, wenn es warm ist.

Ach, alles unter 35° bemerk ich fast nicht mehr. Das ist man ja mittlerweile gewohnt im Sommer, dazu garniert mit extrem schwüler und stehender Luft. Der Oberrheingraben ist echt was herrliches von Juni bis August.
Ich verstehe nicht, dass die Norddeutschen einfach nicht zu schätzen wissen, wie gut deren Sommer eigentlich ist. Sie schwärmen immer von Sonne und Hitze, aber wie scheisse das ist, wenn man nix mehr machen kann, weil Hitze und Schwüle jegliche Energie rauben, darauf kommen sie nicht.

Es ist einfach ALLES kacke an dieser Hitze.

Ich sitze hier im Laden bei Hitze, draussen heizt sich ALLES auf und speichert die Hitze auch noch. Es wird nachts nicht kühler, wodurch die Bude daheim auch unerträglich ist. Man kommt aus der Dusche und keine 5 Minuten später klebt man wieder an allem fest.

Jetzt bekomme ich Kopfschmerzen und Energie für irgendwas hat man auch nicht mehr.

Nee nee, 35° tagsüber sind völlig okay und ich genieße es (auch ohne Klimaanlage in Büro und DG-Wohnung, im Auto ist die eh aus). Wenn es deutlich darüber geht, kann ich die Klagen aber durchaus verstehen.

Zurück
Oben