Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Sommer ohne Schwitzen im Büro ist ja wohl ein Traum... wenn ich es warm will, dann fahr ich in den Süden!![]()

Das ist ja das gute. 18° Grad im Juli kann man mit den passenden Klamotten ausgleichen. Ab 35° ist dann egal was/ob du was trägst.
everybody wins
aber ich am meisten
Schnupfen bekommst du nicht weil es dir kalt ist, sondern durch einen Schnupfenvirus, das beste das du machen kannst, dich davor zu schützen ist die Nasenschleimhaut feucht zu halten und nicht in Kontakt mit anderen Menschen die eventuell Viren schleudern treten. Auch nichts von anderen Menschen berühren und dann Gott behüte mit der Hand Richtung Auge oder Nase fahren.Also ich hab ne Jeans, langarm Hemd und Lederjacke an.
Ansonsten hole ich mir einen Schnupfen.
Wir hatten heute 11° als ich das Haus verlassen habe, die akzeptiere ich an Heilig Abend aber doch nicht mitte Juli.
Ökostrom wird wieder gekündigt, ich will höhere Temperaturen![]()

Schnupfen bekommst du nicht weil es dir kalt ist, sondern durch einen Schnupfenvirus, das beste das du machen kannst, dich davor zu schützen ist die Nasenschleimhaut feucht zu halten und nicht in Kontakt mit anderen Menschen die eventuell Viren schleudern treten. Auch nichts von anderen Menschen berühren und dann Gott behüte mit der Hand Richtung Auge oder Nase fahren.
Jacke? Bist du Jack Frost?Also ich hab ne Jeans, langarm Hemd und Lederjacke an.
Ansonsten hole ich mir einen Schnupfen.
Wir hatten heute 11° als ich das Haus verlassen habe, die akzeptiere ich an Heilig Abend aber doch nicht mitte Juli.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen