Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heute Früh 14 Grad und kühler Wind, da hätte ich nach den letzten Wochen echt ne Jacke mitnehmen sollen. Aktuell nur 19 Grad. Die letzten Tage sind der Sommerstimmung echt nicht zuträglich, da habe ich das Gefühl, als wäre es schon mitten im September. :|
    Wenn schon so kühl, dann hätte es auch mal 2 Tage regnen können.
    Darf gerne wieder ein paar Grad wärmer werden, besonders abends. Geht nichts über laue Sommerabende und dann noch draußen sitzen. Nächste Woche wird´s wieder angenehmer, wenn man dem Wetterbericht noch trauen kann.

Wenn schon so kühl, dann hätte es auch mal 2 Tage regnen können.

This. Ich habe ja kein Problem damit, wenn der Sommer mal für ein paar Tage dringend benötigten Regens unterbrochen wird, aber hier ist es jetzt schon tagelang nur grau, kalt, windig bei deutlich unter 20°. Und kein Tropfen Regen, reines Frustwetter. Aber so langsam verstehe ich, warum die Typen so seltsam sind, die sich so ein Wetter wünschen :D

Bei uns ist nichtmals eine Wolke, aus der es regnen könnte. :ugly:

Aber bisher auch nicht so warm. Allerdings kommt die Hitze schon bald wieder. Laut den Amis droht uns sogar eine Omega-Wetterlage. :wand:

upload_2019-7-10_11-13-58.png

Das wars mit dem sommer.

Nach dem absurden Juni(20 Tage in Folge 30-38 Grad und auch nachts nie unter 19 Grad) wirkt der Juli recht angenehm, zwar geht's noch Richtung 30 Grad es kühlt aber gegen Abend ab und es gibt immer wieder mal Regen, könnte jetzt auch mal drei Nächte bei geschlossenem Fenster pennen :waah:

... und gegen Wärme kann man sich ausziehen, baden, ein paar coole drinks schlürfen und einfach die Abende draußen genießen.
    Bei 25 bis 30 Grad und abends 20 Grad ist alles bestens, Sommer halt. Darüber kann es mit hoher Luftfeuchtigkeit mal unangenehm werden, aber das waren bisher ja nur ein paar Tage.

Ich war vor 2 Jahren in Madrid, da war es nachts um 2 Uhr noch 31 Grad warm. Das ist (zu) heiß!

... und gegen Wärme kann man sich ausziehen, baden, ein paar coole drinks schlürfen und einfach die Abende draußen genießen.
    Da ich die meiste Zeit im Büro hocke eben nicht. Da kann ich mich weder entsprechend Kleiden, noch darf ich den ganzen Sommer Urlaub nehmen.

Draußen kann ich auch bei 15 Grad sitzen... Drinks gehen ebenso klar...

Klar ist es inlands in spanien zu heiss, wobei du dort ganz sicher eine klimaanlage hattest und 30 grad abends und draussen sitzen, also ich kenne schlimmeres. Berlin aktuell z.b. dann lieber 30 grad nachts statt 13 grad

Zurück
    Oben