Ich auch - Aber die Kollegen schauen immer komisch....Nach dem Sommer und noch früh genug
Heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit Sommerkleid in der Arbeit - wurde aber auch Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch - Aber die Kollegen schauen immer komisch....Nach dem Sommer und noch früh genug
Heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit Sommerkleid in der Arbeit - wurde aber auch Zeit!

muss man halt radfahren um das zu verstehen, anzugträger haben natürlich die arschkarte aber hat man sich ja so ausgesucht. Im sommer wäre ich am liebsten gärtner.
Den haben wir auch, mein lieber scholli, als ob man im kühlschrank steht, letztes jahr hat der gut geschimmelt weil die kollegen den einfach offen lassen.IT ist im Sommer eigentlich auch nicht so übel - wird es zu heiß geht man mal für ne Viertelstunde in den klimatisierten Serverrraum![]()
IT ist im Sommer eigentlich auch nicht so übel - wird es zu heiß geht man mal für ne Viertelstunde in den klimatisierten Serverrraum![]()
Sehr geil! Bitte mit ordentlich Gewitter und langen Stromausfallen. Ruhig mal zwei drei Tage.Lokal sei dann mit Hagel, Starkregen und Orkanböen zu rechnen. Betroffen seien vor allem der Westen und Nordwesten NRWs. Selbst einzelne Tornados seien nicht ausgeschlossen, sagte der Meteorologe. Die Warnung des DWD gilt derzeit von 18 Uhr bis 2 Uhr am Mittwochmorgen.
Quelle Deutscher Wetterdienst
Ventilator, bier, urlaubsfeeling, mir fällt da schon was ein, aber ich sitz bei 33 grad auch meistens draussen.Ich sitz jetzt hier bei 33° im Wohnzimmer und frage mich, wie @pil Hitze gutfinden kann.![]()
Halb zehn und 28 grad draußen, bei absoluter Windstille. War is jetzt mit die Tornados?
Hab ich gelesen, uffHalb zehn und 28 grad draußen, bei absoluter Windstille. Wat is jetzt mit den Tomaten?

Hemd und Jeans....Kurze Hose beschte! Sitze hier bei aktuell 21 Grad auch in kurzer Hose im Büro. Alles andere wäre Selbstkasteiung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen