Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2019-6-3_8-54-33.png

BESCHTE Leben! Das schimpft sich wenigstens mal Sommer.

Also vor der arbeit ist die hitze geil und nach dem feierabend erst. :liebe: muss man halt radfahren um das zu verstehen, anzugträger haben natürlich die arschkarte aber hat man sich ja so ausgesucht. Im sommer wäre ich am liebsten gärtner.

Ich finds aber auch nicht immer geil, mein büro ist verdammt heiss im sommer, klimaanlage gibts nicht sondern ein kaltwassersatz auf dem dach, damit bekommt man das durch die sonne aufgeheizte büro auch nicht kalt, denk mal 30 grad ist da standard temperatur, vielleicht bisschen weniger auch. Aber der feierabend machts wieder wett, liebe die sommernächte an der museumsinsel nach feierabend zu verbringen. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Lokal sei dann mit Hagel, Starkregen und Orkanböen zu rechnen. Betroffen seien vor allem der Westen und Nordwesten NRWs. Selbst einzelne Tornados seien nicht ausgeschlossen, sagte der Meteorologe. Die Warnung des DWD gilt derzeit von 18 Uhr bis 2 Uhr am Mittwochmorgen.

Quelle Deutscher Wetterdienst

Lokal sei dann mit Hagel, Starkregen und Orkanböen zu rechnen. Betroffen seien vor allem der Westen und Nordwesten NRWs. Selbst einzelne Tornados seien nicht ausgeschlossen, sagte der Meteorologe. Die Warnung des DWD gilt derzeit von 18 Uhr bis 2 Uhr am Mittwochmorgen.

Quelle Deutscher Wetterdienst
Sehr geil! Bitte mit ordentlich Gewitter und langen Stromausfallen. Ruhig mal zwei drei Tage.

Heute mal wieder Leben am Limit :ugly:

Ich geh mit kurzen Hosen in die Arbeit. Letzten Sommer hat meine Chefin zu mir gemeint, dass meine Hose zu kurz wäre und die Abteilungsleitung vielleicht ein Problem damit haben könnte. Ich war so sauer. Die hab ich schon jahrelang und das hatte vorher noch nie jemanden interessiert, zudem gibt es größere Probleme, um die man sich eigentlich kümmern sollte.

Auf jeden Fall habe ich es den Rest des Sommers dann gelassen. Jetzt trag ich eine kurze Leinenhose, die ein wenig länger ist als meine Jeanshose. Mal sehen, ob das auch zu einer Rüge führt. Mein Verständnis geht echt gegen Null. Wir haben in der Firma keine Kleiderordnung und ich bin sowieso den ganzen Tag nur in meinem Büro. Ich brauch echt einen Arbeitgeber, der sich nicht so wichtig nimmt. Wenn ich den ganzen Tag Kostümchen tragen wollen würde, wäre ich nämlich in die Bank oder sonst wohin gegangen.

Zurück
Oben