Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-6° und Sonne. Könnte schlimmer sein.![]()
-6° und Sonne. Könnte schlimmer sein.![]()
#FrühlingsgefühleimSchnee
Der Winter hat gerade erst begonnen, schon geht die scheiß Hitze wieder los. Wenn die bald von Februar bis November geht wandere ich aus in den Norden. Zumindest zwischen November und März sollte es mal klappen dass es maximal 0-10 Grad bleiben.
Du weißt schon, dass du in Deutschland lebst? Selbst im Januar ist es nicht unwahrscheinlich, dass die maximale Temperatur 10 Grad nicht hier und da mal überschreitet.0-10 Grad maximalDu weißt schon, dass du in Deutschland lebst? Selbst im Januar ist es nicht unwahrscheinlich, dass die maximale Temperatur 10 Grad nicht hier und da mal überschreitet.
War also doch etwas später letztes Jahr als ich zum ersten mal draussen gesessen hab, aber Mitte März wird es eh meistens noch mal kühler.
Natürlich, aber es muss nicht bereits an der 20 Grad Marke kratzen. Ich lasse euch ja euren heiß geliebten Sommer. Aber nehmt es halt zur Kenntnis, dass es im Jahr auch mal fünf Monate kalt sein sollte. Und 19 Grad Mitte Februar ist das genaue Gegenteil von kalt. Als ich heute Mittag in dünner Jacke einkaufen gegangen bin dachte ich ich spinne. Das war ja bereits T-Shirt Wetter. Eisdielen und Cafes bedienten die Gäste sogar draußen.
Reicht es nicht wenn sowas zwischen April und Oktober möglich ist??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen