Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehm die 33 grad gerne. Meine kater auch.
Letzter sommer war das beste was passieren konnte, bitte ab sofort jeder jahr genau dasselbe wieder.

Hab 4 wochen spanien urlaub vor mir, da will ich auch nicht in ein regendeutschland bei 18 grad zurück kommen. :d

Sonne lässt zwar ein bisschen nach, aber würde jetzt am liebsten draußen sitzen und einen Kaffee trinken :liebe: #FrühlingsgefühleimSchnee

In der Sonne war es wirklich verdächtig warm heute. Naja, Ende der Woche sollen wir ja auch wieder zweistellige Plusgrade bekommen. Adé Winter. :(

Der Winter hat gerade erst begonnen, schon geht die scheiß Hitze wieder los. Wenn die bald von Februar bis November geht wandere ich aus in den Norden. Zumindest zwischen November und März sollte es mal klappen dass es maximal 0-10 Grad bleiben.

Ist doch sicherlich nur eine kurze Periode. Tut auch per se mal gut. Hab die letzten Tage in der Mittagspause in der Sonne gesessen und es genossen.

Aber generell würden mir diese Temperaturen auch etwas früh kommen. 19 °C Mitte Februar sind auch schon übel. Da fängt es schon wieder an, dass man nie die richtige Kleiderwahl hat.

Der Winter hat gerade erst begonnen, schon geht die scheiß Hitze wieder los. Wenn die bald von Februar bis November geht wandere ich aus in den Norden. Zumindest zwischen November und März sollte es mal klappen dass es maximal 0-10 Grad bleiben.

0-10 Grad maximal :ugly: Du weißt schon, dass du in Deutschland lebst? Selbst im Januar ist es nicht unwahrscheinlich, dass die maximale Temperatur 10 Grad nicht hier und da mal überschreitet.

0-10 Grad maximal :ugly: Du weißt schon, dass du in Deutschland lebst? Selbst im Januar ist es nicht unwahrscheinlich, dass die maximale Temperatur 10 Grad nicht hier und da mal überschreitet.

Natürlich, aber es muss nicht bereits an der 20 Grad Marke kratzen. Ich lasse euch ja euren heiß geliebten Sommer. Aber nehmt es halt zur Kenntnis, dass es im Jahr auch mal fünf Monate kalt sein sollte. Und 19 Grad Mitte Februar ist das genaue Gegenteil von kalt. Als ich heute Mittag in dünner Jacke einkaufen gegangen bin dachte ich ich spinne. Das war ja bereits T-Shirt Wetter. Eisdielen und Cafes bedienten die Gäste sogar draußen.

Reicht es nicht wenn sowas zwischen April und Oktober möglich ist??

Natürlich, aber es muss nicht bereits an der 20 Grad Marke kratzen. Ich lasse euch ja euren heiß geliebten Sommer. Aber nehmt es halt zur Kenntnis, dass es im Jahr auch mal fünf Monate kalt sein sollte. Und 19 Grad Mitte Februar ist das genaue Gegenteil von kalt. Als ich heute Mittag in dünner Jacke einkaufen gegangen bin dachte ich ich spinne. Das war ja bereits T-Shirt Wetter. Eisdielen und Cafes bedienten die Gäste sogar draußen.

Reicht es nicht wenn sowas zwischen April und Oktober möglich ist??

Ich bezweifle, dass es heute irgendwo in Deutschland 19 Grad hatte. Autothermometer zählt nicht ;)

Aber nur um das nochmal zu sagen: nein, es ist nicht fünf Monate kalt in Deutschland. Dafür musst du nach Nordschweden gehen.

Zurück
Oben