XettMan
Captain Slow
Unterschätze nicht, wie lange die Winter dort dauern. Da beginnt der Frühling statt im März erst im April.Schick mir ne greencard und ich mach mich auf den Weg zum Flughafen.
Das willste nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschätze nicht, wie lange die Winter dort dauern. Da beginnt der Frühling statt im März erst im April.Schick mir ne greencard und ich mach mich auf den Weg zum Flughafen.
Naja, bei uns hat's Ende April ja auch manchmal 30°.![]()
Amis scheinen auf solche extreme Wetter aber vorbereitet zu sein, bzw sind organisiert.
In Düsseldorf fällt tagelang die bahn aus, weil eine Schneeflocke auf die Gleise gefallen ist und die weichenheizung zerstört hat.
Würde gern mal sehen wie es hier abgeht bei -40 grad.
Es ist dort halt über einen langen Zeitraum knackig kalt. Das geht einem nach wenigen Wochen schon auf die Eier. Das willste nicht jeden Winter monatelang aufs Neue.
The Day After Tomorrow oder was?ja..echt mies... in usa haben sie es richtig schon knackig kalt
![]()
(Chicago)
und Deutschland?....2cm Schnee um 10:30 ist alles aufgetaut und nur matsch![]()

Gestern 8°, heute 6°.Will auch so nen schnee, scheiss berlin mal wieder.
Rentner brauchen Beschäftigungnee das is vor seiner Garage, der macht da immer gleich die straße mit. alte leute halt.
is auch mittlerweile wieder komplett zugeschneit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen