Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und z. B. New York hat's auch gerne schon mal im Mai an die 36 Grad :D

Auf Wetterextreme muss man echt nicht neidisch sein. Zumal man dort auch gerne von einer Klimakatastrophe in die nächste rutscht.

Amis scheinen auf solche extreme Wetter aber vorbereitet zu sein, bzw sind organisiert.

In Düsseldorf fällt tagelang die bahn aus, weil eine Schneeflocke auf die Gleise gefallen ist und die weichenheizung zerstört hat.

Würde gern mal sehen wie es hier abgeht bei -40 grad.

Amis scheinen auf solche extreme Wetter aber vorbereitet zu sein, bzw sind organisiert.

In Düsseldorf fällt tagelang die bahn aus, weil eine Schneeflocke auf die Gleise gefallen ist und die weichenheizung zerstört hat.

Würde gern mal sehen wie es hier abgeht bei -40 grad.

Es ist dort halt über einen langen Zeitraum knackig kalt. Das geht einem nach wenigen Wochen schon auf die Eier. Das willste nicht jeden Winter monatelang aufs Neue.

Der selbe scheiss z.b. auch in Korea. Der Frühling kommt auch erst im April, nachdem es monatelang einfach nur trocken kalt war.

Da hab ich fast den grauen Pseudowinter bei 3° Tag und Nacht bei uns lieber. Und ab März haste Frühling und alles gut.:)

Es ist dort halt über einen langen Zeitraum knackig kalt. Das geht einem nach wenigen Wochen schon auf die Eier. Das willste nicht jeden Winter monatelang aufs Neue.

ähm doch, eigentlich will ich das schon. Mir geht hier der monatelange Sommer (alles über +10Grad) viel mehr auf die Eier. Aber mit ja, zieh dann doch um, ist halt nicht sooooo einfach.

ja..echt mies... in usa haben sie es richtig schon knackig kalt

adLPBVZ_700b.jpg

(Chicago)

und Deutschland?....2cm Schnee um 10:30 ist alles aufgetaut und nur matsch :(
The Day After Tomorrow oder was?

Neulich sagte meine App Schnee ab 14 Uhr..

Ich in der Firma "Geil...gleich Schnee"..
Kollege meint.. "hmm ne.. gibt kein Schnee"
Ich: "Doch hier guck App"..
Er: "hmm.. ne."

Ich rufe die Wetterkarte in der App auf und da ist also die Deutschlandkarte und mein Standort ist markiert. Und eine RIESIGE Wolke steuert auf unsere Location zu...

...Und genau da wo die Standort-Nadel ist, teilte sich die Wolke. :(

Zurück
Oben