Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1a Schnee kann man das bei uns nicht nennen. Oberhalb Münchens schwankts zwischen Regen und Schnee und deswegen ist alles matschig, feucht und eklig.

Richtung Berge muss es ein Traum sein :liebe:

1a Schnee kann man das bei uns nicht nennen. Oberhalb Münchens schwankts zwischen Regen und Schnee und deswegen ist alles matschig, feucht und eklig.

Richtung Berge muss es ein Traum sein :liebe:

naja ... Traum ist relativ. in vielen Gebieten schon kritisch.

upload_2019-1-8_11-32-18.png

Vor einigen Tagen wurde das Hochkar (Skigebiet an der Grenze Steiermark/Niederösterreich, ca. 100km von mir entfernt) evakuiert und zum Katastrophengebiet erklärt.

Jetzt wurde unter anderem unsere Feuerwehr für einen KHD-Einsatz nächsten Montag angefordert. Muss morgen schauen, ob ich Urlaub bekomme.
Dort haben sie derzeit sage und schreibe 6 Meter Schnee. :schock:

Vor einigen Tagen wurde das Hochkar (Skigebiet an der Grenze Steiermark/Niederösterreich, ca. 100km von mir entfernt) evakuiert und zum Katastrophengebiet erklärt.

Jetzt wurde unter anderem unsere Feuerwehr für einen KHD-Einsatz nächsten Montag angefordert. Muss morgen schauen, ob ich Urlaub bekomme.

Ich dachte generell, dass der AG einen für Feuerwehreinsätze freistellen muss.

Unabhängig davon hoffe ich, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

FB_IMG_1547152988667.jpg

Zurück
Oben