Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier schneit es gerade ordentlich

tumblr_inline_ngoptmDvbp1s7rrtw.gif

Aber der erste
Schnee ist am besten, freu mich immer auf schnee, die stadt ist dann so friedlich und leise, hoffentlich schneits hier überhaupt. Könnt mir fast vorstellen dass nach dem sommer so ein richtig fuckiger winter kommt mit minus 20 grad, bin hier bei -18 grad mal nach hause gefahren mit rad, ätzend hoch hundert. Mein carbon rennrad ist nur so rutschig dass ich nicht weiss ob ich dann mit rad unterwegs bin, schon gefährlich wenn man immer wegrutscht durch das geringe gewicht.

ja, im Moment ist alles friedlich und leise draußen und morgen früh ist direkt chaos auf der straße, manche leute sind ja schon mit regen überfordert..

edit: is auch nich der Schnee, hat vor ~2 Wochen schon mal geschneit hier aber da war es zum glück am nächsten tag wieder recht warm

Bei uns schneit es auch gerade den ersten Schnee. War doch gerade etwas überrascht, als ich aus dem Haus bin. Hätte mehr anziehen sollen :nein:

Erinnert mich an zahlreiche Abende auf dem Eidelstedter Bahnhof, warten auf die AKN. Sweet Jesus, selten so den Arsch abgefroren und das über Jahre :ugly:

Zum Glück ist das vorbei...

Zurück
Oben