Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Es ist eigentlich relativ egal, wer nun welches Wetter mag. 26° am 14. Oktober sind nicht "normal". Und wir hatten bisher ja nichtmals einen Anflug von dem, was man Herbst nennt. Das Wetter 2018 ist einfach nur unnormal und extrem. Die Mosel bei Trier hat Pegelstände, die sich der 2-Meter-Marke nähern. :nein:

    Ist den Hitzefans doch scheiß egal. Hauptsache T-Shirt 365 Tage im Jahr und Freibad. Manche denken hier keinen mm weiter. Kommende Woche werden es hier durchgehend 22-26 Grad, dann haben wir bereits den 19.10.

    Das führt ja alles zu Problemen. Der Insektenbestand geht gar u.a. nicht kaputt.
     
    Ohja ein Riesenproblem wenn Insekten, also Vogelfutter, nicht sterben. Und dann die Heilzöl Industrie die jetzt leidet, manno, jetzt müssen die weniger Erdöl schürfen, so ein scheiss auch, dabei wollen wir doch so gerne Öl verbrennen. Oder wie jetzt? Und das ist auch kein Klimawandel sondern normal und kommt immer wieder vor, genauso wie nächsgtes Jahr es im nächsten Jahr im Oktober -20 Grad haben kann. Ich erwarte dieses Jahr 20 Grad zu Weihnachten, habs bestellt!!!
     
    Ich bin mir sicher, dass bei der Flucht vor des angestiegenen Meeresspiegelanstieges und Dürreperioden der eine und andere studierte Wirtschaftsflüchtling dabei ist, der diese These untermauern kann. :D Ey das wird irgendwann mal nicht witzig, das kann man sich ausmalen, das jetzt war nur ein Krieg aber lass die Leute mal wegen Hunger flüchten, und das wird auch so kommen. Das Gute daran, wir werden es nicht mehr mitbekommen und genießen solange die Sonne.
     
    44E9A245-6197-4529-95BC-32B6DC6E8DE9.jpeg


    giphy.gif
     
    Zurück
    Oben