Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23 Grad, ist das schrecklich hier, boh ist das deprimierend. Mir ist vor allem kalt. :lol:
tenor.gif

tenor.gif

Gewitter, Orkanböen, Sturzregen... ist gestern alles bei uns nicht angekommen. Um uns herum ging die Welt unter. Bei uns wehte ein, zwei Stunden der Wind und danach war es kühler. Auch gut. :D

Allerdings soll es auch die nächste Zeit nicht regnen, was für die Natur echt scheisse ist. :traurig:

Lange Jeans und Pullover an?

Ich mag solche krassen Temperatursturze nicht, bei mir gehts ja noch aber im Allgäu hat es 15 Grad, der Körper hat sich darauf noch gar nicht eingestellt und die Natur natürlich ebenso nicht. Aber bis ich im Allgäu bin hats dort hoffentlich wieder normale Sommertemperaturen. 1 Woche noch und dann muss dort wieder die Sonne scheinen. :heul:

Ja und im Winter lauf ich bei 18 Grad in Unterhosen rum aber wenn man aus 35 Grad kommt dann ist ein Temperaturabfall von 12 Grad so als wenn man -1 Grad hat. Im Winter schwitz ich bei 10 Grad, da ist das megawarm. Deswegen mag ich diese extremen Abfälle nicht, der Körper muss sich darauf einstellen.

Korrekt. Mein Körper hat sich in Sekundenbruchteilen darauf eingestellt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich auf diesen Moment ungefähr vier Monate gewartet habe... :ugly:

Das Beste ist ja nicht alleine die Temperatur. Endlich wieder frische, trockene, kühle Luft. Mit Sauerstoff. Ganz ehrlich, ich könnte heute Bäume ausreissen.

Kotzen die einen, lachen die Anderen, im Winter kotzen wir dann aber alle wenn es mal wieder 4 Monate lang -10 Grad hat. Ich hoffe dass die Extreme fernbleiben, aber wenn es Extreme Richtung Hitze gibt dann kanns hier ebenso andersrum laufen und ich vergess den Winter in Berlin mit seinen -18 Grad nicht als wirklich jede Straße stark vereist war, das ist dann wirklich zum Kotzen. Macht halt keinen Spaß bei den Temperaturen nach Hause zu müssen und man 1h auf ne Bahn warten muss, da frieren die Eier zu.

Zurück
Oben