Mattze1988
Passerati-Fahrer
Gönn dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil ist es bitte im Sommerregen zu fahren? Man tut das gut!
Entdecke so viele geile Sachen!

Ich hatte eins an jaWet T-Shirt, hä?![]()

Na was glaubst du denn?Weil du ihn gekillt hast oder du an einer Rauchvergiftung verendet bist?![]()

kurz vor dem kick. reichen die dir morgigen 22 grad nicht? AN MEINEM FREIEN TAG?Toll. Überall hört man, dass es gewittert und schön runterkühlt, nur in Berlin ist es nach wie vor furztrocken und Sauna. Wann geht hier auch endlich die Welt unter?![]()

kurz vor dem kick. reichen die dir morgigen 22 grad nicht? AN MEINEM FREIEN TAG?![]()

ich habs vorhin zwar blut geschwitzt in der sonne aber morgen werd ich eiskristalle frieren, ich geh doch nicht bei 22 oder 23 grad in die berliner sonne, in spanien ja, im allgäu auch ja aber in berlin ist die sonne schwach wie gerris iphone![]()
5 Minuten Regen in 5 Monaten, schon überschwemmen die Straßen und es gibt Stromausfall. Das Wetter ist echt nur noch darauf aus, uns alle zu töten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen