Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch auch geil!Ich mach das für meine Kater, die leiden, mir ist das doch Wurscht, nachdem der Hund meiner Schwester ne Herzattacke hatte find ich das für Tiere nichts mehr ganz so spaßig.

Es ist auch immer wieder eine unendliche Geschichte bei dir![]()

Ich bleibe jetzt so lange hier sitzen ,bis es anfängt zu regnen ... Dann fahre ich Badehose nach Hause!Läuft bei dir!![]()
Ich bleibe jetzt so lange hier sitzen ,bis es anfängt zu regnen ... Dann fahre ich Badehose nach Hause!
Und was machst du, wenn es nicht regnet?![]()
Dann wohne ich jetzt hier. Kommen wenigstens noch hübsche Frauen in Bikinis vorbei.Und was machst du, wenn es nicht regnet?![]()
ab montag dann wieder über 30.![]()

Anhang anzeigen 89086
35 grad, feierabend, im schlafzimmer 18 grad, also ich hab die totale wahl. perfekter sommer, morgen und sa aber abkühlung auf 23 gradund ausgerechnet ich hab morgen und sa frei. ab montag dann wieder über 30.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen