Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir knacken gleich wieder die 30er Marke. Seit ein paar Tagen müssen wir die Temperatur am Arbeitsplatz messen. Durchschnitt von 34 Grad.
Keine Besserung in Sicht. Stattdessen fehlt immer mehr Personal, direkt noch Samstag ne Schicht bekommen, läuft.

Was hat sich seit der gestrigen Wettermail bei den Prognosen verändert: Die Höchsttemperaturen für Donnerstag bis Samstag wurden nach oben korrigiert auf durchgehend 36 Grad. Unsicherheiten bezüglich einer möglichen Abkühlung beginnen nun erst am Sonntag und nicht mehr am Samstag. Einen gesicherten Endtermin unserer Hitzewelle anzugeben, ist immer noch nicht möglich.

Das darf nicht wahr sein! :staun:

Was hat sich seit der gestrigen Wettermail bei den Prognosen verändert: Die Höchsttemperaturen für Donnerstag bis Samstag wurden nach oben korrigiert auf durchgehend 36 Grad. Unsicherheiten bezüglich einer möglichen Abkühlung beginnen nun erst am Sonntag und nicht mehr am Samstag. Einen gesicherten Endtermin unserer Hitzewelle anzugeben, ist immer noch nicht möglich.

Das darf nicht wahr sein! :staun:

Da Hitze ja mit 30°+ definiert wird, soll die Hitzewelle bei uns am Sonntag enden. NÄCHSTE WOCHE!!! :wand:

Also ich bin wirklich nicht empfindlich und diese Geheule hier habe ich bis jetzt ja wie immer still belächelt, aber gestern Abend/Nacht war es auch mir zu viel in meiner Dachgeschoss Whg. :waah:

Da will man um 22:30 Uhr schlafen gehen und es sind noch 29 Grad draußen, bei absoluter Windstille, im Schlafzimmer kuschlige 32 Grad. Da liegst Du wie Gott Dich schuf auf Deinem Bett, logischer Weise ohne Decke und ölst so vor Dich hin, als wäre man im Training. :ugly:

Aber gut, dass du immer bescheid sagst, wenn du in dem Scheiß See warst. :gerri:

Gegen das viele Gejammer muss man doch irgendwie gegensteuern
um euch auch die schönen Seiten des Sommers zu veranschaulichen. :p

Übrigens war ich heute morgen um 6:00 Uhr wieder in unseren wunderschönen See schwimmen. Das ist einfach nur wahnsinnig entspannend, ich liebe es. :hurra::waah: :headbang: :liebe:

Heute zur Abwechslung mal "nur" 30 Grad. Morgen aber schon wieder brütende Hitze um die 34...schon wieder ein Tag für den Arsch und bis einschließlich Samstag schauts auch nicht besser aus. Irgendwann reicht's auch mal, was ist das bloß für ein beschissener Sommer?

Heute zur Abwechslung mal "nur" 30 Grad. Morgen aber schon wieder brütende Hitze um die 34...schon wieder ein Tag für den Arsch und bis einschließlich Samstag schauts auch nicht besser aus. Irgendwann reicht's auch mal, was ist das bloß für ein beschissener Sommer?

Das ist aber mal Quatsch, ich fand den Sommer bis auf die letzten 1-2 Wochen genial, Tags über eben schön sommerlich warm und Nachts kühlte es auf 13/14 Grad runter, besser geht es eigentlich nicht.

Das ist aber mal Quatsch, ich fand den Sommer bis auf die letzten 1-2 Wochen genial, Tags über eben schön sommerlich warm und Nachts kühlte es auf 13/14 Grad runter, besser geht es eigentlich nicht.

Dann bist du aber 'ne Ausnahme, es ist definitv zu heiß. Alles geht kaputt draußen und leidet seit mehr als 2 Wochen schon. Keiner schlendert hier bei über 30 Grad noch durch die Gegend, oder brät sich in seinem Garten oder weicht seinen Hintern im Pool ein. Hier geht einfach nichts mehr und die einzige Erlösung sind die "kühleren" Nächte, und wir sind hier in fucking NRW und nicht im Süden. Da unten ist es noch viel schlimmer...

2 Fische im Teich ließen gestern ihr Leben...
Ruhet in Frieden!

220px-Fishfinger_classic_frozen_1.jpg

Mein Beileid. VERDAMMTER SOMMER!

Selbst auf's Zocken hab ich keinen Bock bei den Temperaturen. Mir läuft die Brühe ja schon beim sitzen runter... Wo bleibt der Herbst.. :(

Zurück
Oben