Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FFE661CC-741B-48E5-B192-57F9610BD2C0.jpeg

Klimaanlagen hält man auch nicht täglich aus, irgendwann geht der Kreislauf dran kaputt...

Hab ne Klima im Laden, bringt mir nur nichts, krieg ich nach nem halben Tag perverse Kopfschmerzen von. Dann lieber ohne obwohl es hier immer wärmer als draußen ist. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich es zuhause als so angenehm empfinde. Gestern nach Feierabend saß ich in meinem Sessel, nah der Balkontür und dachte mir, Mensch was ist das angenehm, sind bestimmt nur noch 25 Grad, dabei waren es immer noch 30. :lol:

Klar, ich stell hier ein Bikini Foto rein ...
dream on ...

arrested-development-sad-walk-gif-8.gif

Ich bin heute so froh, wenn ich daheim bin. Mein Kreislauf ist total im Keller und der Heimweh zieht sich richtig in die Länge. Die "super klimatisierte" Bahn hatte auch noch 15 Minuten Verspätung :(

Quatsch doch nicht, er sagt er kann. Nicht mehr schlafen, dann guckt es euch doch ab wie südländer mit Hitze umgehen und lernt daraus. Es ist kein Hexenwerk sein Zimmer zu kühlen. Jedes Jahr wissen alle dass Sommer kommt, jedes Jahr wird es wärmer und niemand tut selbst etwas gegen die Hitze. :lol: und am Ende Urlaub in Ägypten buchen.

Jetzt hab ich fertig, geh in den Park, heute ist es in berlin nämlich auch mal richtig heiss. Und ich hol mir ne heiße Suppe vom Vietnamesen.
:fp::fp::fp:

Zurück
Oben