Das hab ich auch nur gemacht weil ich die Karre innerhalb der nächsten zwei Wochen verkaufe und keinen anderen Tag Zeit hatte die Reifen zu wechseln.Wobei ich den Drang bei den ersten Plusgraden Sommerreifen aufziehen zu wollen nie verstehen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch nur gemacht weil ich die Karre innerhalb der nächsten zwei Wochen verkaufe und keinen anderen Tag Zeit hatte die Reifen zu wechseln.Wobei ich den Drang bei den ersten Plusgraden Sommerreifen aufziehen zu wollen nie verstehen werde.
Das hab ich auch nur gemacht weil ich die Karre innerhalb der nächsten zwei Wochen verkaufe und keinen anderen Tag Zeit hatte die Reifen zu wechseln.
Und du willst dir die Winterreifen behalten?
Sonst wäre mir das die Mühe erst recht nicht wert, wenn der zweite Satz Reifen mitverkauft wird.
ja meine Hände sind schon ganz blutig, wtf.Hier sollte es schneien, aber bisher kam nix runter. Es ist nur eisig kalt und der Wind beisst regelrecht.
Kommt mir seit ein paar Jahren so vor, dass sich die Jahreszeiten wettertechnisch etwas nach hinten verschoben haben. Müsste man mal gucken, ob die Durchschnittswerte zu denen von "früher" besser passen würden, wenn man die Zeiträume nach hinten verschiebt. Dafür hatten wir ja jetzt ein paar mal einen späten, warmen Herbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen