G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Hatten wir letztes Jahr am 23. oder 24. April allerdings auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich beklag mich nicht über die Sonne.
Der verkackte Regen kommt schon früh genug zurück.
Ja, wenn er dann mal käme...
Wir hatten im April genau 1,7mm Regen. Normal wären 60mm. Im Winter auch kaum Niederschlag. Der Mai ist auch zu trocken.
Wir waren gestern wandern und alles staubt vor Trockenheit und es gibt riesige Risse in den Feldern/Böden.
Vielleicht würde ich mich mehr über die Sonne freuen, wenn es das Gleichgewicht noch gebe.
Aber davon abgesehen freue ich mich nie bei über 25°.![]()
Ich finde das momentan auch super. Solange es jedenfalls unter 32 Grad bleibt und es nach ner Woche für paar Tage eine Abkühlung gibt.
Hier hatte es die letzte Zeit ausreichend geregnet. Alles saftig grün bei angenehmen trockenen 26ºC.
Perfekt.
Meine Wetterapp sagt nur 32ºC für uns voraus, und das ist für hiesige Verhältnisse ja noch gut auszuhalten. Ab 35ºC wird's ätzend. Hoffen wir mal, dass es diesen Sommer nicht so heiß wird. Auf die 39ºC vom vorletzten Sommer kann ich gerne verzichten. Das war einfach nur extrem schlimm und nicht auszuhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen