Mattze1988
Passerati-Fahrer
Laut Wetteronline aber nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nassester Sommer aller Zeiten.![]()
Jetzt hat es Freitag und gestern endlich einmal geregnet. Der Sommer war bisher viel zu trocken.

Besonders benachteiligt blieb dagegen erneut ein breiter Streifen in der Mitte Deutschlands, wo sich die Trockenheit erheblich verschärfte und gebietsweise katastrophale Ausmaße erreichte.
Gestern Abend, gegen 21 Uhr, war es schon stockduster. 14 Grad kalte Luft. Da habe ich mir zum ersten Mal gedacht: das fühlt sich herbstlich an. Und der Kalender steht wirklich auf unserer Seite.Die Zeit für uns wird kommen. Bald sogar!
Gestern Abend, gegen 21 Uhr, war es schon stockduster. 14 Grad kalte Luft. Da habe ich mir zum ersten Mal gedacht: das fühlt sich herbstlich an. Und der Kalender steht wirklich auf unserer Seite.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen