Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht es bei euch auch mal unter 30? :ugly:

Also ich würde da sofort wegziehen. Hier sind es seit drei Wochen keine 30 mehr geswesen, höchstens 28. derzeit 19 grad. :dhoch:

In den letzten 8 Wochen sehr selten. :I

@XettMan hat ja ähnlich klimatische Bedingungen. Das zehrt irgendwann echt an den Kräften, auch wenn sich die Sonnenanbeter hier das kaum vorstellen können. Jeden Tag schwitzen, jeden Tag Sonne von Morgens bis Abends, kaum Niederschläge, die Bude wird nicht mehr kühler, um 7 Uhr schon 20°...

So einen Sommer hab ich noch nicht erlebt.

So einen Sommer gab es hier mal Anfang der 2000er, war kaum auszuhalten.

Wie es derzeit hier ist, ist es einfach nur toll. Es ist nicht kalt, es ist nicht heiß, dennoch alle paar Tage wunderbarer Sonnenschein, dann wieder mal ein Regentag, oder beides an einem Tag. So kann es bleiben.

Leider kommt dann aber bald wieder der kack Winter, den ich jetzt auch nicht unbedingt liebe. Kahle Bäume, triste Optik, alles depri. Und scheiß Heizkosten.

Könnte es doch immer so sein wie im Moment hier.

@Wintermute
Wochenlang fast jeden Tag über 30º und bereits morgens um 8 über 20º saugt einen echt aus. Das raubt einem die letzten Kräfte mit der Zeit. Man schwitzt morgens, mittags und abends. Durchgehend 24/7.

Klar.
Also in USA, Asien etc. war es immer und überall klimatisiert. Da hatte es dann draußen auch schwüle 34ºC+ aber es ist ja alles klimatisiert.
Aber ich habe ja vor ein paar Tagen aufgerüstet und mir zumindest ne mobile in die Bude gestellt, weil solche Hitze ja jeden Sommer vorkommen kann.

Zurück
Oben