Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

herrlich... ab sonntag wieder um die 30c :D

mobile.8081jr9m.jpg

Ich find's geil. Wir hatten heute Morgen Sonne satt und 8°. :D

Leider werden es am Montag und Dienstag wohl doch um die 35°. :|

Das Beste an diesem Sommer ist, dass er irgendwann vorbei sein muss!

Naja, ich würde lieber so um die 25 Grad bevorzugen, gerne auch mal mit Regen. Aber dieses JoJo-Wetter mit den extremen Temperatursprüngen ist echt nicht so meins :roll:

Momentan über 20 Grad weniger als noch vor ner Woche ist jetzt auch weniger geil.
Heute Morgen hatte es 6 Grad, und mein Kollege im Container nebenan hatte heute Morgen die Heizung an. Vor ner Woche sind wir vor Hitze fast noch eingegangen...

Laut Rückblick war es 2003 noch kälter in diesen Tagen. Zumindest hier in der Region. 1. und 2. August dafür auffällig wenig Regentage im Vergleich zu den Tagen davor und danach. Dürfte auch dieses Jahr wieder passen.

Am Montag sollen es bei uns nun 35° werden. Dafür wurden die Prognosen für Dienstag und Mittwoch aber auf 27° abgesenkt. Dafür Donnerstag wieder 33°. Was ein Zickzackwetter...

Aber egal, ab Freitag dann eher beständige 26° bei Sonne, Nachts frisch. So kann's von mir aus gerne sein. :)

23,4°C Mitteltemperatur...

Es ist nicht schön im Sommer, im wärmsten Eck Deutschlands zu wohnen.:|
Aber aktuell ist das Wetter super. Sonne und heute maximal 27°C.:) Schön angenehm kühl und frisch, nicht schwül. So lässt sich das super gut aushalten.:dhoch:

Zurück
Oben