Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bei uns sinds 33 in der Bude. Echt scheiße, so riesige Wohnungen lassen sich schlecht lüften wenn KEINE VERFICKTE LUFT GEHT!!!

Bei der Hitze hat man kein Bock zu nix.

Bin auch schon leidig wegen dem Wetter. Bin noch dazu kränklich, was bei der Hitze irgendwie total übel ist. Nachts schlafen ist wirklich erholsam. Bin froh wenn es ein paar Grad kälter hat. Sitze heute auf der Arbeit wie ein Zombie und kann überhaupt nicht produktives auf die Reihe bekommen.

Kommt halt auf dein Zimmer an. 4 Wochen wäre das Ding bei mir im Dachzimmer sicherlich zu gebrauchen. Für welchen scheiß man sonst alles Geld ausgibt ist das noch ne ziemlich sinnvolle Invesition. Bin die letzten Sommer auch schon am überlegen ob ich mir eine hole, dann allerdings noch mit Stromzähler davor das kann ich meinen Dad nicht mehr auf die Stromrechnung mit drauf hauen. :D

Eins ist dann allerdings noch klar: Da würde ich mir dann sicherlich jedes Jahr ne Erkältung mit holen. :grins:

Nach einem Gewitter kommt die Hitze doch gleich im Gleichschritt zurück, dann auch noch mit einem Uppercut Feuchtigkeit im Gepäck. Soo geil ist das nun auch nicht. Für die Flora aber natürlich schön. :ulgy:

Draußen 27 Grad...im Büro 22 Grad. Geht also noch.
Mir graut´s nur vor morgen...Kanu-Tour auf der Lahn!

Bitte, egal was du tust, denk an lange, luftige Klamotten oder zumindest eine Kopfbedeckung und viel Sonnencreme. Wir sind vergangenes Jahr auf dem Jungesellenabschied eines Kumpels dermaßen verbrannt, das war nicht mehr lustig. Hätten den Weg in den Stripclub vor Schmerzen fast nicht mehr geschafft. Anschließend ging's wiederum.. :O_o:

Zurück
Oben